Viel Zeit ist vergangen…

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Wicki » Fr 16. Jul 2021, 11:24

@Alix:
was für ein Hotel meinst du mit FÜ-Hotel?
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Alix » Fr 16. Jul 2021, 18:45

fue-hotel . de

Da waren wir vor 3 Wochen. Etwas ab vom Schuss, aber wir haben ja Autos mit. Man kann prima zum Solarberg wandern... oder erst ranfahren. Oder entlang des Kanals spazieren. Allerdings ohne Frühstück, dafür mit Miniküchen.

Von der Kette gibt es noch mehr in Bayern. Wir waren schon im AI Hotel in Aichstetten, da gibt einen MC donald... Die Dinger liegen meist in Gewerbegebieten, sind aber preiswert und Komfortabel.

Frag mal google nach "WMM Gruppe" die haben einige. Aber eben ohne Restaurant
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Fr 16. Jul 2021, 20:06

Gibt es da wenigstens ein Plätzchen, wo man gemeinsam frühstücken kann (auch bei Regen)?

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Alix » Mo 19. Jul 2021, 16:25

Bei Sonne auf mitgebrachten Campingmöbeln. Sonst wohl nur in einer nahegelegenen Bäckerei. Es gibt natürlich auch Hotels mit Frühstück. Aber ich kann da nicht mitreden. Ich frühstücke nicht gern, brauche nur Kaffee, deshalb favorisiere ich diese Hotelkette.
Ich denke ein großartigen Treffen dieses Jahr wird kaum zu organisieren sein, aber ein Spontanbesuch bei Tommy und Ute mit Übernachtung im FÜ Hotel und einfach ein paar gemeinsamen Stunden zum reden oder essen... Ich erinnere mich an das "all you can eat" beim Chinesen. keine Ahnung ob der geöffnet ist.

Gut vorstellen kann ich mir auch einen Kurztrip in ein Hotel mit Therme. Da ist dann meist halbpension und einen Tag im pool sitzen und schwatzen.... Hab aber keine Ahnung ob so was Preislich tragbar ist.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Mo 19. Jul 2021, 20:59

Der Chinese/ Asiate hat seit letzte Woche wieder auf. Wir waren heute zum Mittagessen dort.
Wann kommt Ihr?

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von LibelleEaP » Mi 21. Jul 2021, 06:08

KW 37 (17.-19.09.) .. da könnten wir auch dabei sein. Huhu Kräuterin!!!!! Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Freu :)

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Alix » Mi 21. Jul 2021, 13:58

An dem Wochenende 17-19 könnten wir auch kommen. Hab gerade nachgesehen im FÜ Hotel ist noch was frei, momentan 56 Euro Doppelzimmer Pro Nacht. (Einzelzimmer genausoviel, die haben nur einen Typ Zimmer)
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Mi 21. Jul 2021, 15:34

Das WE 17.-19. würde bei uns auch passen.
Wenn wir wissen, wieviele kommen, könnten wir Samstag Mittag im Asia Copper House Plätze reservieren (13,90€ pro Nase all you can eat and drink).

Evtl. am Freitag abend noch im La Tasca, da müssen wir es aber bald wissen, die sind schnell ausgebucht.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von SaCoMa » Mi 21. Jul 2021, 20:31

Hallo Leute!

Nach Nürnberg würde ich auch gern kommen. :mrgreen:
Das wäre auch nicht soweit weg zum Hinreisen für mich - ich habe noch einen Gutschein von der Deutschen Bahn, den ich mal einlösen muss bevor der verjährt. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Alix » Do 22. Jul 2021, 09:42

Von mir aus gern... ist auch ne schöne Wander/spazierecke. Wenn wir mittags "alles Essen" braucht es wohl kein Frühstück am Sonnabend. Ich rede mit Christoph und buche dann heute Abend, für dieses Wochenende. Meine Tochter wohnt ja gleich um die Ecke, vlt buchen wir 3 oder 4 Nächte.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten