Seite 1 von 1

Kurzes Hallo

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 17:36
von Melisendre
Hallo Ihr Lieben! Schön daß es dieses Forum noch gibt.
Nachdem der Spielemarkt zur Zeit nichts wirklich interessantes hergibt habe ich mir gedacht, ich spiele mal wieder ein bisschen Cultures. Ich habe alle Kampagnen von der SAGA CD am Stück durchgezockt und es hat genauso viel Spaß gemacht wie beim ersten Mal.

Re: Kurzes Hallo

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 20:00
von Tommy
Dann hast Du ja noch genug Futter mit den Userkampagnen.

Gruß Tommy

Re: Kurzes Hallo

Verfasst: Fr 18. Feb 2022, 14:03
von thschlumpf
Hallo Zurück :P :up:

Re: Kurzes Hallo

Verfasst: Fr 18. Feb 2022, 17:50
von SaCoMa
Hallo ebenfalls!

Ich hoffe auch, dass du dich an meinen Kampagnen-Maps austobst. :D

LG,

SaCoMa

Re: Kurzes Hallo

Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 20:40
von Melisendre
SaCoMa hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 17:50
Hallo ebenfalls!

Ich hoffe auch, dass du dich an meinen Kampagnen-Maps austobst. :D

LG,

SaCoMa
Werde ich mir sicher auch noch anschauen. Ich glaube ich habe einiges aufzuholen :lol:
Fürs erste habe ich mit meinen eigenen Maps angefangen. Ich wollte mal sehen was ich früher so alles fabriziert habe und was ich heute anders machen würde. Aber jetzt spiele ich natürlich auch noch andere Sachen. Ich weiß bloß gar nicht wo ich anfangen soll.

Re: Kurzes Hallo

Verfasst: So 20. Feb 2022, 20:11
von Tommy
Im einfachsten Fall von den alten Kampagnen zu den neueren.
Wir haben im Laufe der Zeit dazu gelernt.

Gruß Tommy