Ankündigung der UT 2023 in Ulm + die wichtigsten Infos

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Kraeutergaertnerin
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:12

Re: Ankündigung der UT 2023 in Ulm + die wichtigsten Infos

Beitrag von Kraeutergaertnerin » So 25. Jun 2023, 21:48

Ich bin jetzt auch zu Hause angekommen, endlich :roll:

War ein schönes Wochenende, danke an SaCoMa für die tolle Organisation :D und den Abstecher zum Kloster heute Mittag :)

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung der UT 2023 in Ulm + die wichtigsten Infos

Beitrag von Alix » Di 27. Jun 2023, 10:48

Schön, dass es schön war! Ich hoffe auf ein paar Bilder.

Uns war es dann doch zu weit weg für ein Wochenende. 2x500km Autofahren macht mir einfach keinen Spass.
Mit dem 49 Euro Ticket hätte ich 5.35 losfahren müssen um 14 Uhr da zu sein und 4 mal Umsteigen, macht nun auch nicht so viel Spass. (14-23 Uhr Rückfahrt)

Aber vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr mal mit Berlin. (Obwohl das auch ganz schön abgelegen ist für die Südländer)

Erfurt war schön zentral...
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung der UT 2023 in Ulm + die wichtigsten Infos

Beitrag von Tommy » Di 27. Jun 2023, 18:01

Oder wir kommen nach Einsiedel ;)

Hier sind ein paar Bilder.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Ankündigung der UT 2023 in Ulm + die wichtigsten Infos

Beitrag von thschlumpf » Di 27. Jun 2023, 18:36

Wie Schön, man wird neidisch...

Wir sind heute aus Basel zurück und es war auch sehr schön, daher bin ich nur etwas neidisch, aber nicht traurig.

Bis zur nächsten Gelegheit... Bis bald!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten