Cultures Kalender 2014

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Cultures Kalender 2014

Beitrag von Wicki » Sa 29. Jun 2013, 14:29

In den letzen Jahren sind durch Gemeinschaftsarbeit viele wunderschöne Kalender (A3 und A4) entstanden.
So schaute beispielsweise unser letzter Kalender aus:

Bild


Nachdem nun die erste Jahreshälfte bereits wieder vorbei ist, möchte ich an dieser Stelle anregen, auch für das kommende Jahr 2014 einen Kalender zu erstellen. Daher meine Frage:

1. Wer hätte Interesse an dem Kalender?
2. Wer würde ein Bild für ein Kalenderblatt mitgestalten (das Thema sollte einen Culturesbezug haben)?

Ich werde auf jeden Fall ein Kalenderblatt gestalten und würde auch wieder die Erstellung der Kalender übernehmen.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von thschlumpf » So 30. Jun 2013, 13:05

Interesse, Bild weiß ich noch nicht!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Reddy
Beiträge: 47
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 06:39

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von Reddy » Mi 10. Jul 2013, 16:30

Interesse natürlich und ein Bild gibts von mir auch.
An apple a day keeps the doctor away. One dollar will bring him back.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von SaCoMa » Fr 12. Jul 2013, 21:47

Hallo Leute! :)

Wenn ein Monat übrig bleibt, helfe ich gerne mit einem Kalender-Bild aus. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von Wicki » Sa 14. Sep 2013, 21:55

Bisher haben sich leider noch nicht viele Interessenten und Bildlieferanten für einen neuen Kalender gemeldet - daher möchte ich an dieser Stelle nochmals zum Mitmachen animieren.

Unsere Maps bieten zahlreiche Motive für ein schönes Kalenderblatt. Mit einem Screenshot der Größe 3200x2218 läßt sich ganz einfach ein Bild als jpg erstellen und als Kalenderblatt gestalten.

Also - traut euch und macht mit
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von LibelleEaP » So 15. Sep 2013, 14:35

ich möchte den september bitte

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von Wicki » So 15. Sep 2013, 14:41

@Libelle, ist vermerkt ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von SaCoMa » So 15. Sep 2013, 21:30

@Wicki:
Mir bitte den Oktober! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von Wicki » So 15. Sep 2013, 21:40

@SaCoMa:

geht in Ordnung ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Wietia
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:50

Re: Cultures Kalender 2014

Beitrag von Wietia » Mo 23. Sep 2013, 23:26

Ich habe zwar noch keine Idee, aber ich gebe mir Mühe, ein Bild zu erstellen. Sollte mir mehr einfallen, gerne auch zwei Bilder. Lasst mich erst mal drüber nachdenken.

Natürlich nehme ich dann auch einen Kalender.
(Allerdings möchte ich anmerken, dass mir die ersten Kalender besser gefallen haben als der vom diesem Jahr. Wobei sich die "Kritik" nicht auf die Gestaltung der Kalenderblätter bezieht, eher auf das Material. Die seidenmatte Version von früher fand ich etwas besser. Dazu kommt, dass sich meiner biegt. Ich weiß ja, "Schlecker" gibt es nicht mehr, aber den Druckservice glaube ich schon. Vielleicht lässt sich beim letzten Service ja auch eine andere Papieroption wählen.)

Antworten