Achtung ... Wichtig ...Der Umzug naht

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Achtung ... Wichtig ...Der Umzug naht

Beitrag von Wicki » Mo 9. Dez 2013, 18:02

Aus gegebenen Anlass möchten wir euch informieren, dass dieses Forum vermutlich nach dem 13.12.2013 von Siteboard abgeschaltet wird.

Aber es geht weiter für uns alle unter http://culturesforum.de/forum/index.php

Offizieller Starttermin dort ist, sobald der Hinweis TESTFORUM wegfällt. Wir haben noch einige Kleinigkeiten zu bearbeiten und werden noch ein endgültiges Backup einspielen. Alle Beiträge nach dem Backup, das in der Zeit vom 9.12. bis 13.12.2013 kommen soll, werden dann ersatzlos entfallen. Wir wissen leider noch nicht den genauen Termin des Backups.

Ihr könnt im Testforum gerne weiter diskutieren, diese Beiträge werden nach dem Überspielen des Backups allerdings ebenfalls entfallen.

Alles Wichtige erfahrt ihr aktuell auf http://www.wikinger-tommy.de/site/index.php

Wir bitten um ein klein wenig Geduld und Verständnis. Danke

Wicki und Tommy
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten