Wir sind im neuen Forum

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Wir sind im neuen Forum

Beitrag von SaCoMa » Fr 24. Jan 2014, 21:05

Edit by SaCoMa - Die letzten drei Post wurden hierher verschoben - 24.01.2014 um 21:04 Uhr

Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:18

Re: Wir sind im neuen Forum

Beitrag von Sola » Sa 25. Jan 2014, 15:36

Danke für den Link :)

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Wir sind im neuen Forum

Beitrag von LibelleEaP » Sa 1. Nov 2014, 12:33

Ich finde nicht die Option, dass ich bei Antworten in einem Thread, in dem ich gepostet habe, benachrichtigt werde.
Geht das nicht automatisch? Ich bekomme nur bei PNs eine E-Mail-Benachrichtigung

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wir sind im neuen Forum

Beitrag von Wicki » Sa 1. Nov 2014, 13:54

Ich habe bei der Administration mal nachgeschaut.
Themen beobachten ist auf erlaubt gestellt. Aber es gibt nirgends eine weitere Einstellung für Benachrichtigungen. Im Profil lässt sich nur einstellen: Benachrichtigen bei neuen Nachrichten.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wir sind im neuen Forum

Beitrag von Molt » Sa 1. Nov 2014, 14:15

Persönlicher Bereich > Einstellungen > Nachrichten erstellen > Mich standardmäßig über Antworten informieren

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Wir sind im neuen Forum

Beitrag von LibelleEaP » Sa 1. Nov 2014, 14:23

okie, dann werde ich also überall auf Thema beobachten klicken. Ich kenne das nur so, wenn man wo geantwortet hat, wird man mit E-mails zugeschüttert, wenn jemand anders zu dem Thema auch seinen Senf noch dazu gibt. Dann muss ich jetzt nicht weiter rumsuchen, hätte ja sein können, dass ich das übersehen hab.

Genau Molt ... das ist es, was ich gesucht hab. :)
Zuletzt geändert von LibelleEaP am Sa 1. Nov 2014, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wir sind im neuen Forum

Beitrag von Molt » Sa 1. Nov 2014, 14:25

Hab meinen Post geändert, lies ihn bitte nochmals.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Wir sind im neuen Forum

Beitrag von LibelleEaP » Sa 1. Nov 2014, 14:26

Ich auch ... lach :)

Antworten