Usertreffen 2014

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von LibelleEaP » Sa 10. Mai 2014, 17:25

Also, wenn ich die Anmeldungen richtig verfolgt habe, kommen 3 Leute mit Partner? Wicki und Tommy, Reddy und Mann und eigentlich wollte ich auch ... aber kein Problem. Nimm mich einfach raus, wenn das Probleme macht.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Tommy » Sa 10. Mai 2014, 19:03

Es wäre blöd, wenn deswegen Libelle nicht mit kommt. Wenn ich richtig gezählt habe, stehen 13 Leute auf der Liste.

Gibt es nicht einen Gasthof oder ähnliches in der Nähe, wo wir noch was bekommen können?

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Tommy » Sa 10. Mai 2014, 20:04

Ich habe gerade mal geschaut, da gibt es ca. 800m entfernt ein Hotel und Restaurant Weißenburg Weißen 5, 07407, Uhlstädt-Kirchhasel, wenn ich die richtige Unterkunft erwischt habe in Weißen 60.
Dann könnten wir sehen, ob wir dort noch ein Zimmer bekommen und unseres für Libelle + Begleitung freigeben, wenn da was ist. Die 800 m sind kein Problem.

@Wietia sind das die richtigen Angaben? Dann versuche ich nach Deiner Antwort dort zu buchen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Maebhe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:47

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Maebhe » So 11. Mai 2014, 09:55

Liebe Leute - ich mache Platz für Libelle.
Es kommen Finanzbelastungen auf mich zu.
Besser ich bleibe zu Hause. Bitte streicht mich.

Hätte euch gerne wieder getroffen, wirklich!

You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von SaCoMa » So 11. Mai 2014, 10:24

@maebhe:

Das ist aber schade! :cry:
Ich habe dich als "abgesagt" in der Liste eingetragen.
Ich hoffe wir sind jetzt alle auf den aktuellen Stand. :roll:

LG,

SaCoMa :P

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von LibelleEaP » So 11. Mai 2014, 10:55

Tommy, wenn das Weißenburg auch dort ist, ich kann das auch buchen. Bin davon ausgegangen, dass bereits alles zusammen vorbestellt ist. Ich guck mich auch selber um nach ner Übernachtung, darum ja meine Nachfrage am Anfang, ob nun die Unterkünfte geklärt wären. Wichtig wäre, wo ist der hauptsächliche Mittelpunkt des Treffens, wie heißt der Ort nun? Da gab es ja unterschiedliche Möglichkeiten und alles war noch ungeklärt. Aber ich muss wissen, ob ich mich selbst kümmern sollte. Dann streicht mich in der Übernachtungsplanung, nicht dass ich dann 2 Zimmerrechnungen habe. Wo nun, sind die Leute alle untergebracht? In Kirchhasel?
Es wäre doch fair, zu sagen, Libelle, wenn du ein separates Doppelzimmer möchtest, mußt du dich schon selbst kümmern, da ist nichts mehr .. und nicht meine Bitte in einer PN einfach so ignorieren bei der UT-Planung.

LG Libelle

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von LibelleEaP » So 11. Mai 2014, 12:12

Ich habe jetzt ein Doppelzimmer gebucht im Landhotel Edelhof in Uhlstädt Kirchhasel.
Problem also gelöst. Super.

Wietia
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:50

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Wietia » So 11. Mai 2014, 15:30

Von Reddy habe ich keine Anfrage zwecks seperatem Zimmer im Kopf. Eher war lange nicht klar, ob ihr Mann mitkommen kann. Alix wollte seperat schlafen, wenn ihr Mann mitkommt, was ja nun nicht der Fall ist. Auch thschlumpf wünschte kein seperates Zimmer. Ich selber hätte auch zuhause geschlafen, wenn nur einer zuviel ist, auch Zeutsch gehört schließlich zu Uhlstädt-Kirchhasel.
Um es gleich mit zu erwähnen, die "Weißenburg" gehört zum gleichen Ortsteil Weißen wie der "Floßanger". Aber auch Kolkwitz mit dem "Edelhof" liegt sehr nah. (Meine Mutter hat es dort gut gefallen. Sie war bis vorhin noch mit ihrem Chor dort. Ich selber habe bis jetzt dort nur gegessen und die Bowlingbahn genutzt.)

Libelles Wunsch habe ich nicht ignoriert. Ich bin sehrwohl davon ausgegangen, dass sowohl Tommy und Wicki als auch Libelle und Anhang ein seperates Zimmer wollen. Erst als Alix evtl. auch ein extra Zimmer wegen Schnarchgeräuschen wünschte, wurde es eng. Aber mit der Absage ihres Mannes hatte sich dies erledigt. Bei meiner ersten Anfrage, schrieb der Vermieter auch von einer evtl. freien Ferienwohnung, aber ohne nähere Angaben dazu. Nach dieser hätte ich auch fragen können, wenn eindeutig klar wäre, dass 3 oder mehr seperate Zimmer gewünscht werden. Tut mir leid, dass ich gestern zum Geburtstag war und nicht einmal die Andeutung einer Chance hatte, Libelle auf ihren Denkfehler aufmerksam zu machen. Jetzt habe ich auch endlich die Emailbenachrichtigung dieses Themas aktiviert, um "sofort" auf eure neuen Posts aufmerksam zu werden.

Ich fasse mal zusammen:
Wir sind momentan 11 Mann nach Maebhes Absage (habe ich nicht eben noch 12 gezählt?).
Libelle und Anhang schlafen im Edelhof Kolkwitz
Tommy und Wicki haben ein seperates Zimmer im Floßanger.
Bleiben im Floßanger 3 Zimmer mit je 4 Betten (=12) übrig, die wir restlichen 7 Mann/Frau belegen können. Es könnten nun sogar 2 weitere Pärchen seperat schlafen, ohne außerhalb buchen zu müssen.
Alle zufrieden oder will Libelle doch wieder stornieren und bei uns schlafen?

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von LibelleEaP » So 11. Mai 2014, 19:39

Auf meine Frage bzw Bitte in der PN an Dich, habe ich keine konkrete Antwort erhalten, Wietia. Es war eher eine merkwürdige Gegenfrage, ob ich Angst habe, öffentlich zu fragen. Nein, hab ich nicht, war nur rein organisatorischer Natur.
Ich möchte nicht wieder stornieren. Wenn der Weg so nahe ist, dass er zu erlaufen ist, habe ich so kein Problem. An den geplanten UT-Tagen findet bei Euch ein Barockfest auf der Heidecksburg statt, so dass die Zimmersuche etwas schwierig war.

Wietia
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:50

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Wietia » So 11. Mai 2014, 21:29

Tut mir leid, dass es zu Missverständnissen kam.
Euer Hotel ist nicht weit vom Floßanger entfernt, aber zu Fuß könnte sich der Weg schon ganz schön langziehen: 3,9 km.

Antworten