Usertreffen 2014

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von SaCoMa » Do 11. Sep 2014, 18:47

@all:

Ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass ich alle Infos in einem eigenen Thread hier zusammengefasst habe.

LG,

SaCoMa :P

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von LibelleEaP » Do 11. Sep 2014, 18:52

ok, alles klar. danke

Wietia
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:50

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Wietia » Do 11. Sep 2014, 20:45

Machen wir es einfach so, ich packe 3x Eier in den Einkaufskorb. Wir zählen durch, wer eins mag. Die kochen wir Samstag früh, Sonntag früh die restlichen oder ich stocke aus meinem Kühlschrank auf.
Hoffentlich vergesse ich nichts bzw. schätze die Menge halbwegs richtig ein. Wasser (spritzig) und Apfelsaft ist schon im Kofferraum, Grillkohle auch. Will wer Wein trinken? Ich schaue vielleicht morgen früh nochmals ganz kurz hier vorbei, um auf dem allerletzten Stand zu sein.

Ich habe vor, 13 auf Arbeit Schluss zu machen. Das sollte machbar sein. Reine Fahrtzeit nach Hause eine Stunde. Halte zwischendurch im Globus an, um Bratzeug, Wurst, Käse u.ä. zu holen. Zu Hause noch die restlichen Sachen dazu packen und zur Unterkunft fahren. Bis 16 Uhr sollte ich dort sein zumindest rein theoretisch. Wenn es eher wird um so besser.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Alix » Do 11. Sep 2014, 21:05

"Nimm ein Ei mehr!" hieß es früher! Gute idee
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Wicki » Do 11. Sep 2014, 21:19

Ein Frühstücksei wäre natürlich nicht schlecht.

Ansonsten: Kellerbier steht im Kofferraum - außerdem habe ich mal 2 Flaschen Rotling dabei.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Tommy » Do 11. Sep 2014, 21:26

Für uns die Frühstückseier aber bitte weich :lol:

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Wietia
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:50

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Wietia » Do 11. Sep 2014, 21:33

Das mit den unterschiedlichen Eierhärten werden wir schon hinbekommen. Wer kocht? :mrgreen:

Wietia
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:50

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Wietia » Fr 12. Sep 2014, 06:36

Heute Dauerregen. Morgen laut Wetterstation 60 %, die Sonne über der Wolke ist auch gestrichen. Allerdings will die uns Samstag nur max. 18 °C gönnen, die Radiostationen liegen bei 21/22 °C.

Freue mich auf heute Nachmittag/Abend.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Alix » Fr 12. Sep 2014, 07:15

- Koffer sind im Auto. Haferflocken auch. (Gitarre auch falls wir doch Kinderlieder singen...)
- Ich nehme härtere Eier (Ich kann nur harte Eier kochen!)
- mir graut's vor der Autobahnfahrt, aber ich werde schon ankommen. (Ich vermisse meinen Taxifahrer!)
- Das Wikingerboot hat ein Dach hab ich gesehen, damit bleibt der Regen ja draußen.
- Falls es Sonnabend früh regnet bleiben wir im Quartier, trinken heißen Tee und singen "Sonne Liebe Sonne, komm ein bischen runter..."

Noch 7 Stunden arbeiten, dann geht's los! :D
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Wicki » Fr 12. Sep 2014, 10:19

Uups, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, ich bringe noch jemanden mit. Er heißt Leo. Einige sollten ihn noch von Forchheim her kennen :mrgreen:

Keine Angst, er nimmt uns kein Bett weg :lol:
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten