Usertreffen 2014

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von LibelleEaP » So 14. Sep 2014, 19:56

... hab nen Ohrwurm:

"wir sehn uns wieder in Walhalla" ... hihihi

naja, gibt auch andere schöne Orte in der Nähe :)
bis bald

Great A'Tuin
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Mär 2014, 22:01

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Great A'Tuin » So 14. Sep 2014, 21:53

Hallo,
nochmals vielen Dank für die Organisation an Wietia und an alle: Schön, dass ihr da wart und wir uns mal wieder gesehen haben. War ein schönes Wochenende und eine tolle Bootsfahrt!
Bis dann!
-Great A'Tuin

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von LibelleEaP » So 14. Sep 2014, 22:08

hm, warst du auch dabei? :?

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von thschlumpf » So 14. Sep 2014, 22:15

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, dann hast Du ja wohl etwas verpaßt.

Schmeißweg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Alix » Mo 15. Sep 2014, 08:51

Ich hab meinem Mann schon mal ein paar Fotos gezeigt, er wäre sehr gern dabei gewesen und ich soll ihn schon mal fürs nächste Treffen einschreiben!

Naja fall es es wirklich Richtung Stuttgart oder Ulm geht brauch ich sowieso einen Fahrer. Übrigens haben wir einen Jugendherbergsausweis, falls es mal um Übernachtung geht. Manchen Jugendherbergen reicht es wenn ein Gruppenteilnehmer einen Ausweis hat.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Tommy » Mo 15. Sep 2014, 20:30

Nochmal als Erinnerung an alle Teilnehmer:

Schickt mir bitte Eure Bilder, damit ich die Veröffentlichung und die Downloadliste für die Teilnehmer bauen kann. Wer keine Bilder hat, bitte eine Negativmeldung, damit ich weiß, dass ich nicht warten muss.

Gemeldet haben schon LibelleEaP, Alix, Delfin und SaCoMa.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Tommy » Di 16. Sep 2014, 20:33

Hier ist eine Bilderübersicht vom Usertreffen, damit sich alle ärgern können, die nicht mit dabei waren. :mrgreen:

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von LibelleEaP » Di 16. Sep 2014, 21:42

trotz skandinavischem Dauerregen und Nebelwetter ---- schöööön wars! Spass hats gemacht ... ! ! !

Wietia
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:50

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von Wietia » Mi 17. Sep 2014, 06:31

Von mir kommen auch noch Bilder, allerspätestens am Wochenende. Sind alle schon auf dem Rechner gelandet, müssen nur noch in verschickbare Häppchen verteilt werden. Zu große Anhänge veschickt AOL nicht. Tut mir leid, die Woche hat schon sehr stressig angefangen und kein Ende in sicht. Die Wohnung sieht mich jeden Tag erst sehr, sehr spät.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Usertreffen 2014

Beitrag von delfin » Mi 17. Sep 2014, 11:01

Ja war wirklich schön!
Und die gute Stimmung hat das schlechte Wetter gut ausgeglichen.
Und zum Glück sind die ganz peinlichen Aufnahmen nicht veröffentlicht :lol: :oops: :lol:

Vielen Dank nochmal an Wietea für die Organisation!
Und auch großes Danke an Thommy für die Bildershow!
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Antworten