Downloadzahlen steigen wieder

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von Tommy » Fr 2. Mai 2014, 21:15

Hallo zusammen,

unsere Downloadzahlen steigen wieder etwas an, d.h. es haben wohl wieder mehr Spieler zu uns gefunden.

März: 2670, April: 1878

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von thschlumpf » Sa 3. Mai 2014, 02:04

:D Wie schön!

Da waren bestimmt viele neugierig auf Ostereier und haben gründlicher nach uns gesucht!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von LibelleEaP » Sa 3. Mai 2014, 10:55

Hm ...irgendwie sinken sie aber .. der April hat weniger als der März nach den Angaben: März: 2670, April: 1878 :?:

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von Molt » Sa 3. Mai 2014, 19:55

Im vergleich zu den letzten Zahlen sind sie aber dennoch gestiegen.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von LibelleEaP » Sa 3. Mai 2014, 22:46

ok, das hast du recht, Molt.
Die habe ich nicht zum Vergleich gehabt. Es sind dennoch gute Zahlen für einen alten Klassiker.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von SaCoMa » So 4. Mai 2014, 11:08

Vielleicht müssen wir mehr auf uns aufmerksam machen... :roll:
Hat jemand eine Idee? :?:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von Alix » Di 20. Mai 2014, 13:21

Facebook ist doch jetzt modern zum Werben! Ich hab aber keinen Plan wie man da wirbt.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von SaCoMa » Di 20. Mai 2014, 18:42

Mit Facebook habe ich keine Erfahrung...
aber gibt es nicht einige Cultures-Interessierte auf Facebook? Kann man sie nicht ansprechen?
Denen könnte man doch mitteilen, wenn z.B.: eine neue Map online ist und dann einen Link zur Datenbank legen...
oder geht das nicht? :?: :roll:

LG,

SaCoMa ;-)

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von Tommy » Di 20. Mai 2014, 20:21

Ich werde nichts mit Facebook machen (ich bin da nicht drin und habe auch keine Absicht dazu) und auf der Website auch keinen Like-Button einbauen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Downloadzahlen steigen wieder

Beitrag von Molt » Di 20. Mai 2014, 20:53

Als (mittlerweile nur noch passiver) Facebook-Nutzer kann ich nur von Facebook abraten.
Facebook eignet sich meiner Meinung nach nicht, um für Sachen zu werben, hinter denen wirklich etwas steht, es gibt viel zu viele, die einfach nur Like-geil sind oder sich Abonnenten kaufen.
Ausserdem ist das Managen einer Seite auf Facebook ausserordentlich mühsam, da Facebook einem ununterbrochen beibringen möchte, wie man seine Seite bekannter macht (weiss ich aus eigener Erfahrung).
Aber ist nur meine Meinung.

LG
Molt

Antworten