Such-Beschränkung

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Such-Beschränkung

Beitrag von Molt » Di 13. Mai 2014, 16:55

Ich wollte mal eben das Forum nach dem Stichwort "onscreencallback" durchsuchen, worauf ich prompt folgende Mitteilung erhielt:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: onscreencallback.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Kann man das ändern oder so? Hat die 14-Zeichen-Begrenzung irgendeinen Sinn?

LG
Molt

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Such-Beschränkung

Beitrag von Tommy » Di 13. Mai 2014, 20:37

Hallo Molt,

das scheint ein blöder Ausdruck für "Not Found" zu sein.

Wenn ich jetzt danach suche, finde ich Deinen Beitrag und alles ist gut.
Ich habe jetzt aber keine Lust, den Forumsquelltext nach dem Fehler zu durchsuchen :lol:

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Such-Beschränkung

Beitrag von Molt » Do 15. Mai 2014, 15:48

Ach so, na dann, nichts für ungut.

LG
Molt

Antworten