Cultureskalender 2015

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Ceebee
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:51

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Ceebee » Di 16. Dez 2014, 21:58

Wicki hat geschrieben:Ceebee, hast eine pn ;)
danke :P

Benutzeravatar
Maebhe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:47

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Maebhe » Do 18. Dez 2014, 23:41

Vielen Dank! Mein Kalender ist da.
Freu mich :P Ist sehr schön geworden.
Klasse Bilder!

You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von thschlumpf » So 28. Dez 2014, 21:15

:D Juchu, er ist da! Er ist total Klasse! Danke!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von delfin » Di 30. Dez 2014, 11:43

Habe jetzt zu Weihnachten auch einen wunderschönen Kalender bekommen!!
Danke dafür!! Ist toll geworden!!
Wobei es auch nochmal was ganz anderes ist wenn man selber drin ist :lol:
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Ceebee
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:51

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Ceebee » Mo 12. Jan 2015, 15:44

VIELEN DANK für den wunderschönen Kalender, ich hab ihn in der Silvesterwoche bekommen... bin leider gesundheitlich ziemlich angeschlagen, daher erst jetzt meine Rückmeldung. Eure Fotobeiträge sind alle ganz phantastisch... und ganz besonders genial sind die Zeichnungen... :-)

Viele liebe Grüße, Claudi

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Alix » Mi 14. Jan 2015, 10:42

Gibt eigentlich die Bilder dieses und der früheren Kalender irgendwo zum herunterladen? (Zumindest wenn die Produzenten zustimmen)
Vielleicht könnte man die ja noch nachnutzen?
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Tommy » Mi 14. Jan 2015, 20:11

Hallo Alix,

das ist erstmal so nicht geplant, damit die Kalender Unikate für das jeweilige Jahr bleiben und es sich auch für die Gestalter lohnt, für den Kalender zu arbeiten.
Wenn ein einzelner Künstler sein Bild selbst veröffentlichen will, dann kann er das natürlich tun, er hat ja alle Rechte daran.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten