Cultureskalender 2015

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Cultureskalender 2015

Beitrag von Wicki » Fr 20. Jun 2014, 21:23

Auch wenn die erste Jahreshälfte noch nicht vorüber ist, die Sommerzeit - und damit Ferienzeit - bietet immer zahlreiche Motive für einen neuen Cultureskalender 2015. Daher möchte ich an dieser Stelle anregen, auch für das kommende Jahr wieder einen Kalender zu erstellen.

Daher meine Frage:

1. Wer hätte Interesse an dem Kalender?
2. Wer würde ein Bild für ein Kalenderblatt mitgestalten (das Thema sollte einen Culturesbezug haben)?
Meldungen bitte bis Ende August hier im Thread

Ich werde auf jeden Fall ein Kalenderblatt gestalten und würde auch wieder die Erstellung der Kalender übernehmen.

------------------
wichtiger Hinweis: sollten sich bis September zu wenige Gestalter für ein Kalenderblatt finden, wird das Projekt gestrichen werden müssen.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von thschlumpf » Sa 5. Jul 2014, 23:07

Ich denke ein Bild müßte ich schon produzieren können. Habe den letzten Monat ja genossen :mrgreen: :lol:

Einen Kalender bestelle ich auf jeden Fall.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von I.Y.M.C » So 20. Jul 2014, 23:15

Waren das bisher alle Beteiligungen an dem Kalender? Und bis wann sollte man dann ein Cover fertig haben?

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Wicki » Mo 21. Jul 2014, 19:59

Die einzelnen Kalenderblätter sollten - wie bisher auch - Ende November bei mir eingegangen sein.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von I.Y.M.C » Mo 21. Jul 2014, 23:58

Welche Monate wären denn da noch?

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Wicki » Di 22. Jul 2014, 13:48

Derzeit sind noch keine Monate vergeben - wenn du mitmachen möchtest, kannst du frei wählen ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von thschlumpf » Mi 23. Jul 2014, 13:26

I.Y.M.C hat geschrieben:Welche Monate wären denn da noch?
@I.Y.M.C: Am Besten März, Juni, Juli, August oder November. Die werde ich nämlich auf keinen Fall nehmen :D :D

@Wicki: bin noch am grübeln, welchen ich nehmen mag. Übernimmt Ihr wieder die restlichen??
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Wicki » Mi 23. Jul 2014, 18:47

:mrgreen:

Aber ganz im Ernst - es werden noch dringend !!! weitere Kalendergestalter gesucht. Wir selber machen höchstens 3

Leute, meldet euch :!:
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von SaCoMa » Mi 23. Jul 2014, 21:09

@Wicki:

Ich werde auch eins machen. ;)

Monat ist mir egal - es wird sich schon was finden lassen.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Maebhe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:47

Re: Cultureskalender 2015

Beitrag von Maebhe » Do 31. Jul 2014, 08:54

Ich mache mit!
Ein Bild auf jeden Fall.

You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one

Antworten