Projekte

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Projekte

Beitrag von I.Y.M.C » So 10. Aug 2014, 00:07

Der ist im Spiel drin^^Die Rechte Grafik ist noch von meiner Platte^^

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Projekte

Beitrag von I.Y.M.C » Do 5. Feb 2015, 21:27

Tommy Du hast mich echt zum nachdenken gebracht und ich hab mich heut mal dran gesetzt und ein Gebäude mal wieder modelliert anstatt es zu zeichnen. Ist ein Kanonen Turm von den Zwergen. Die Farben(Texturen) und die Beleuchtung stimmen natürlich nicht habe grad erst angefangen zu modellieren aber vom Stil her wird es so aussehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Projekte

Beitrag von Alix » Fr 6. Feb 2015, 13:58

COOL! Wo darf ich für das neue Spiel spenden? ;)
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Projekte

Beitrag von I.Y.M.C » Fr 6. Feb 2015, 20:00

Nirgendwo :mrgreen:
Kleines Update bitte Feedback geben ist ganz wichtig. Ist natürlich noch nicht fertig.Materialien, Beleuchtung fehlen noch und die Etage ganz oben ist noch nicht ausgestattet. Habt ein wenig Nachsehen mit mir, ich muss erst wieder warmlaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Projekte

Beitrag von Alix » Fr 6. Feb 2015, 20:50

Der ist ja noch schöner!

Ich hoffe nur ohne Geländer fallen die Zwerge nicht runter... Wobei ich nicht genau weiß, was die Holzzwischendecke über den Kanonen bewirkt.
Wenn der Zwerg nur geringfügig größer als die Kanone ist und neben ihr steht rennt er sich den Kopf ein... obwohl vielleicht sind das ja automaische Türme wo keiner neben der Kanone steht.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten