Projekte

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Projekte

Beitrag von I.Y.M.C » Mo 7. Jul 2014, 23:37

Edit: Ich habe die nachfolgenden Threads in ein neues Forenthema verschoben, weil sie nichts mehr mit dem ursprünglichen Inhalt zu tun haben - Gruß Wicki ;)



Wo ich grad noch wach bin. Ich hätte da mal eine Frage. Es hat aber nichts mit Cultures zu tun. Wenn das ein Problem ist bitte sagen. es stehen für mein Projekt 2 Hintergründe zur Auswahl und mich würde interessieren welche Option besser ist in Euren Augen.Das Problem ist das wir uns hier tierisch uneinig sind und das Leute beurteilen sollten die vorher das Projekt noch nie gesehen haben.
Also hier die beiden Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Molt » Di 8. Jul 2014, 16:28

So, erstmal auch ein Hallo von mir. :)

Ich würd' das erste Bild nehmen. Beim zweiten sieht das Rot meiner Meinung nach zu "königlich" aus... wenn der Rahmen und die Statuen aus Gold wären, würd' das vielleicht eher passen.

LG Molt

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Projekte

Beitrag von SaCoMa » Di 8. Jul 2014, 18:53

Ich tendiere auch zum ersten Bild. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Tommy » Di 8. Jul 2014, 20:36

Mir würde auch das erste Bild besser gefallen. Ob es zum Inhalt passt ist ja nicht die Frage.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Wicki » Mi 9. Jul 2014, 14:35

Ich tendiere auch zum 1. Bild - dort sind die Farben harmonischer aufeinander abgestimmt.
Beim 2. Bild wirken die Farben zu grell.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitrag von thschlumpf » Mi 9. Jul 2014, 21:31

Genau, bin auch für das erste Bild. Es soll ja schließlich ein 'Hintergrund'-Bild sein, also nicht im Vordergrund und sich bemerkbar machen. Das erste bringt ein besseres Gesamtgefühl, das zweite sieht mehr wie ein Bildschirm mit aufgepopten Einstellungsfenster aus.

Ausserdem finde ich die Zeichnungen in der unteren Zeile zarter und proportional angenehmer.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Hallo

Beitrag von I.Y.M.C » Do 10. Jul 2014, 11:37

Ja es kommt noch einmal eine dritte Version. Die Hintergrundfarben beziehen sich auf den Charakter den man spielt. Es kommt noch einmal eine Version mit einem handgezeichnetem Bild.

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Hallo

Beitrag von I.Y.M.C » Do 10. Jul 2014, 21:11

So hier ist die Version.Wie gesagt alles was hier zu sehen ist wurde Handgezeichnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Tommy » Do 10. Jul 2014, 21:36

Ich bleibe trotzdem bei der ersten Zeichnung.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Wicki » Do 10. Jul 2014, 21:38

Mir gefällt immer noch die 1. Version am besten 8-)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten