Projekte

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitrag von thschlumpf » Do 10. Jul 2014, 23:06

Also das Blau ist toll, einmalig und die Bilder sind wirklich toll!!

Ich finde die erste Version vom Aufbau immer noch am schönsten, siehe auch mein anderes Post. Als neutraler Hintergrund ist dieser blaue Wald einfach schön. Aber mir ist das in der Mitte immer noch nicht so ganz verständlich, vielleicht fehlt da doch das Wissen um den Spielaufbau zu diesem Zeitpunkt des Bildes.

In dieser Version finde ich die geballte Ladung an Informationen unten Links zu viel und zu groß.

PS: Vielleicht gibst Du uns mal einen Tip was es ist. Hast Du einen Vergleich mit Cultures? Ist es das Spielefenster, ein Optionsfenster oder so...
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Hallo

Beitrag von SaCoMa » Fr 11. Jul 2014, 19:42

Hallo Leute! :)

Ich bleibe auch bei meiner Meinung: das erste Bild ist das beste. ;)

LG,

SaCoMa :P

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Projekte

Beitrag von I.Y.M.C » Sa 12. Jul 2014, 00:27

Es hat leider nichts mit Cultures zu tun. Dafür fehlen uns die Mittel. Wir sind nur zu zweit. Nach dem Wochenende wird die Webseite fertig sein dann poste ich gern, um was es sich genau handelt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitrag von thschlumpf » Sa 12. Jul 2014, 01:17

:lol: Du hast mich falsch verstanden, ich meinte nur, ob Du es mit etwas im Cultures Bereich vergleichen könntest.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Hallo

Beitrag von I.Y.M.C » Do 17. Jul 2014, 21:44

Nein das kann ich leider nicht. Es hat leider in keinster Form mit Cultures zu tun.

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Hallo

Beitrag von I.Y.M.C » Fr 18. Jul 2014, 22:46

So. Da die Seite noch nicht für alle zugänglich ist, weil wir noch die Demo einbinden wollen, stelle ich unser Projekt einfach mal vor, damit Ihr eine Vorstellung davon habt. Sollte dies hier nicht erwünscht sein, (weil es halt nichts mit Cultures zu tun hat) sagt es bitte und ich lösche diesen Post.
Was wir machen ist ein Memory. Das ist wahrlich nichts großes im Vergleich zu Siedler und Co, aber wir sind wie gesagt nur zu Zweit (zu dritt mit dem Musiker). Hier ist übrigens das erste Forum wo ich das reinposte. Ab Montag wird es überall in den Game Magazin Foren stehen. Ich packe einfach mal die Features Liste und ein paar Screens hier rein. Bei Fragen antworte ich gern. Alles andere kann ab nächste Woche auf Twitter und Co nachgelesen werden, wo ich dann auch z.B zeigen werde wie ich die Grafiken gemacht habe oder wie ich an die Geschichte und den Dialogen gearbeitet habe. Wie ich auf manche Charaktere gekommen bin und was wir nach diesem Projekt machen wollen bzw werden. Die Screens sind noch nicht final, da sie noch aus der Debug Version stammen. Ab nächste Woche wenn alles implementiert ist natürlich alles final.
Das Spiel heißt
Need a Hero

In Harmony ist der Teufel los. Die sonst so harmonische Stadt wird von Monstren belagert. Hilfe vom König gibt es nicht. Ein Held wird gebraucht. Jemand der das Übel an den Wurzeln packt. Und dieser Held bist Du......
Es erwartet Dich:

- Nicht nur ein normales Memory. Das erste Memory mit einer Story und RPG Elementen.
- wähle eine Heldenklasse wie die Druidin, der Magier oder der Templer und kämpfe gegen über 30 Gegner, schwarze Löcher und ....die Zeit
- Jeder deiner Helden besitzt Fähigkeiten, die Dich stärken, heilen oder schützen.
- Spiele die Geschichte eines Helden. Dabei lohnt es sich das Spiel noch einmal neu zu beginnen,
weil jeder der Helden eigene Dialoge und Ansichten besitzt.
- Keine abgescannten Produkt Bilder , sondern eine liebevoll komplett handgezeichnete Grafik

Need a Hero wird demnächst erhältlich sein für:
- IPhone / IPad
- Android Handys und Tablets
- Windows / MAC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Hallo

Beitrag von I.Y.M.C » Fr 18. Jul 2014, 22:47

Noch 3 Ingame Screens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Projekte

Beitrag von I.Y.M.C » So 20. Jul 2014, 23:03

Oh ich sehe grad es wurde etwas an der Aufteilung meiner Posts geändert ? Das heißt es war ok für Euch? Das freut mich. Es ist im Moment echt eine Menge Arbeit. Wir haben noch viele Änderungen und Neuerungen die wir noch implementieren müssen. Aber leider auch noch die Arbeiten der Homepage und den anderen Sozialen Netzwerken. Wir sind leider nur 2 Personen (wobei eine auch nicht Vollzeit jeden Tag an dem Projekt arbeiten kann) Trotz allem arbeiten wir soweit es jedem möglich ist rund um die Uhr an dem Projekt. Es wird sich aber manchmal das ein oder andere verzögern.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Projekte

Beitrag von thschlumpf » So 20. Jul 2014, 23:48

Mir gefällts und ich finde es interressant. Die Bilder sind total Klasse.

Ich geb ja zu, das ich an Aufteilung und sonstigem bestimmt noch rum kritisieren könnte, aber ich könte nicht mal ein stimmiges Bild alleine malen.

Die Figuren sehen ausdruckstark aus und die Story klingt prima.

Bin total gespannt :D :D :D
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

I.Y.M.C
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56

Re: Projekte

Beitrag von I.Y.M.C » Di 22. Jul 2014, 21:53

Das freut mich sehr. Was die Aufteilung und Optik mancher Sachen betrifft, gebe ich Dir recht. Das ist noch einer der Punkte bzgl. der Verzögerung. Heute habe ich z.B das Options Menue neugemacht. Das obere Bild ist die alte Version.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten