Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von Tommy » So 31. Aug 2014, 11:35

Im Urlaub sind uns 2 Verkehrsschilder aufgefallen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

1. Avignon: (Eine fahrende Kneipe?)

Bild

2. Land Brandenburg an Geschwindigkeitsbegrenzungen: (Achtung frei laufende Bäume?)

Bild

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von delfin » Di 9. Sep 2014, 12:54

Eine Freundin von mir ist umgezogen und hat dort das an der Wand gefunden ... ich finds cool :D :shock: :lol:

(Ich hab leider noch nicht ganz rausgekriegt, wie man das besser anhängt sorry :( )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von LibelleEaP » Di 9. Sep 2014, 17:38

In einem Schaufenster neben einer Kleintierhandlung in Südtirol ...was auch immer sie vermieten wollen ist sehr fragwürdig. Was ist ein Affihasi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von Alix » Fr 12. Dez 2014, 07:17

Insgesamt sind 4 Besucher anwesend? Zähle ich doppelt und Google und Bot als Gäste? :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von SaCoMa » Fr 12. Dez 2014, 15:41

@Alix:

Besucher sind nur diejenigen, die diese Seite aufrufen.
Mitglieder sind diejenigen, die sich angemeldet haben.
Das sind zwei Paar Schuhe.
Es können mehr Besucher die Seite aufrufen als Mitglieder sich angemeldet haben.

LG,

SaCoMa :P

Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von Hansuteh » Fr 12. Dez 2014, 18:07

Alix hat geschrieben:Insgesamt sind 4 Besucher anwesend? Zähle ich doppelt und Google und Bot als Gäste? :roll:
Es sind 4 Besucher auf der Seite und zwar:

2 registrierte und angemeldete Mitglieder = Alix und Google[Bot] und
2 Gäste = nicht angemeldete Mitglieder und/oder nicht registrierte Besucher der Seite.

Hoffe, ich kann mit dieser Erklärung helfen.

Gruß

Hansuteh

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von Alix » Fr 12. Dez 2014, 20:59

Aha, der Bot Google ist als also registriert, der könnte auch mal was schreiben und immer diese anonymen Mitleser, trauen sich nicht sich anzumelden! :roll: ;)
Aber danke für die Erklärung, beruhigt mich ungemein, dass es hier nicht nach Gewicht geht und ich schon doppelt gezählt werde! :D
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von thschlumpf » Di 14. Apr 2015, 17:13

Das sollte man sich vielleicht mal anschauen ?! Ich mag das total

-- 'www. christiansteiffen.com /news/2015-01-31/ ich-hab-dir-den-mond-gekauft' --
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von delfin » Do 16. Apr 2015, 00:56

Der Titel klingt so romantisch :) ... und dann kommt so ein fieser Text :shock: :roll: (aber nette Stimme)
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Beitrag von thschlumpf » Do 16. Apr 2015, 19:33

Ja, so fies wie das Leben! Der Mann hört nicht zu ... :lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten