Seite 1 von 3

Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: So 31. Aug 2014, 11:35
von Tommy
Im Urlaub sind uns 2 Verkehrsschilder aufgefallen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

1. Avignon: (Eine fahrende Kneipe?)

Bild

2. Land Brandenburg an Geschwindigkeitsbegrenzungen: (Achtung frei laufende Bäume?)

Bild

Gruß Wicki & Tommy

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 12:54
von delfin
Eine Freundin von mir ist umgezogen und hat dort das an der Wand gefunden ... ich finds cool :D :shock: :lol:

(Ich hab leider noch nicht ganz rausgekriegt, wie man das besser anhängt sorry :( )

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 17:38
von LibelleEaP
In einem Schaufenster neben einer Kleintierhandlung in Südtirol ...was auch immer sie vermieten wollen ist sehr fragwürdig. Was ist ein Affihasi

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 07:17
von Alix
Insgesamt sind 4 Besucher anwesend? Zähle ich doppelt und Google und Bot als Gäste? :roll:

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 15:41
von SaCoMa
@Alix:

Besucher sind nur diejenigen, die diese Seite aufrufen.
Mitglieder sind diejenigen, die sich angemeldet haben.
Das sind zwei Paar Schuhe.
Es können mehr Besucher die Seite aufrufen als Mitglieder sich angemeldet haben.

LG,

SaCoMa :P

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 18:07
von Hansuteh
Alix hat geschrieben:Insgesamt sind 4 Besucher anwesend? Zähle ich doppelt und Google und Bot als Gäste? :roll:
Es sind 4 Besucher auf der Seite und zwar:

2 registrierte und angemeldete Mitglieder = Alix und Google[Bot] und
2 Gäste = nicht angemeldete Mitglieder und/oder nicht registrierte Besucher der Seite.

Hoffe, ich kann mit dieser Erklärung helfen.

Gruß

Hansuteh

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:59
von Alix
Aha, der Bot Google ist als also registriert, der könnte auch mal was schreiben und immer diese anonymen Mitleser, trauen sich nicht sich anzumelden! :roll: ;)
Aber danke für die Erklärung, beruhigt mich ungemein, dass es hier nicht nach Gewicht geht und ich schon doppelt gezählt werde! :D

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Di 14. Apr 2015, 17:13
von thschlumpf
Das sollte man sich vielleicht mal anschauen ?! Ich mag das total

-- 'www. christiansteiffen.com /news/2015-01-31/ ich-hab-dir-den-mond-gekauft' --

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 00:56
von delfin
Der Titel klingt so romantisch :) ... und dann kommt so ein fieser Text :shock: :roll: (aber nette Stimme)

Re: Kuriositäten (Bilder, Schilder, ...)

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 19:33
von thschlumpf
Ja, so fies wie das Leben! Der Mann hört nicht zu ... :lol: