Achtung - Wichtig!

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Imperatorchen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 07:14

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Imperatorchen » Mo 1. Apr 2013, 21:12

Gut, solange sie nicht für immer im Spukschloss verschwinden... ;)
Über den Tikk! ( Halte denn Farik )

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von thschlumpf » Di 2. Apr 2013, 00:13

Ja, bitte! Nehmt Euch eine Auszeit. Das war jetzt recht turbolent und wir haben sicher nur die Eisbergspitze von allem mitbekommen.

Ich finde alle haben hier viel Zeit und LIEBE investiert, es wäre schade wenn sich unter anderem LibelleEaP für immer zurück ziehen würde. Bitte nehmt Euch alle benötigte Zeit und kommt bitte wieder!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

hortensie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:50
Wohnort: Bad Herrenalb
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von hortensie » Di 2. Apr 2013, 10:39

Hallo,

als ich die email von Felix bekommen habe, war ich schon etwas enttäuscht. Aber er wird seine Gründe haben. Das nun das Forum und die Maps hier auf Wikinger-tommy weitergehen finde ich echt super. Cultures spiele ich schon viele Jahre. Ab und zu eine Pause, aber dann packt mich wieder das Fieber. Da ich selbst keine Mapperin bin ( habe einfach nicht dir Idee und Geduld dafür), freue ich mich über jede neue Map von Euch. Ein großes Lob meinerseits an alle Mapper und diejenigen, die diese Seite auf die Füße gestellt haben. Dass manche eine Pause brauchen kann ich voll verstehen, aber ich hoffe, dass es dann wieder weitergeht. Ich würde die tollen Maps vermissen!!
Also nochmals vielen Dank an Alle.

LG
hortensie

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Sommersprosse » Di 2. Apr 2013, 16:21

Liebe Liebelle, ich kann mir Cultures ohne dich nicht vorstellen.
Du bist für mich die gute Seele des Ganzen.

Ich kann mir vorstellen, dass dir das ganze mehr an die Nieren geht als es denn meisten von uns eh schon tut, aber deine Maps gehören für mich zu den Schönsten und du würdest als Person unglaublich fehlen.
Es ist traurig Felix für die Cultures Gemeinde verloren zu haben, bitte bleib aber du uns erhalten.

Benutzeravatar
phoenix21
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von phoenix21 » Di 2. Apr 2013, 23:46

Ich kann mich Sommersprosse nur anschließen.

Und Gute Seele trifft es ganz gut!

Benutzeravatar
Sinja
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 15:05

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Sinja » Mi 3. Apr 2013, 09:45

Sommersprosse hat es auf den Punkt gebracht:

Cultures ohne Libelle geht gar nicht!

Bitte, Libelle, bleibe uns auch weiter als gute Seele und Herzstück dieser Cultures-Gemeinde erhalten.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Tommy » So 7. Apr 2013, 20:33

Hallo zusammen,

ich habe eine Erklärung von Felix bekommen, deren Veröffentlichung er in mein Ermessen legt. Ich möchte diese Erklärung veröffentlichen, da sie mit einigen fälschlichen Annahmen / Aussagen aufräumt, die in den letzten Tagen hier geäußert wurden.
Danke an Felix für die Information und das Vertrauen.

Gruß Tommy

Erklärung von Felix vom 04.04.2013 (Sorry, ich war nicht früher da):

Erklärung:

ich möchte mich ausdrücklich bei Sir Henry für die Unterstützung, für die Hilfe, für die sehr kundenfreundliche Betreuung und für die absolut fairen Preise bedanken.

Sir Henry hat mir 2008 geholfen, dass nicht nur die Domain wikinger-felix.de von max-network übernommen werden konnte, sondern er hat mir auch die neue Domain wikinger-felix.net als als Übergang zur Verfügung gestellt und dann über 5 Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit gehostet.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran gehabt, dass beide Domains mein alleiniges Eigentum sind und bei der annozone vorzüglich gehostet wurden.

Ich habe 2008 einen Fehler gemacht und die Eigentumsrechte an dem Forum (das ist etwas anderes als die bei der annozone gehosteten Domains) nicht eindeutig geklärt. In dieser Folge musste ich jetzt feststellen, dass die Adminrechte nicht ausschliesslich in meiner Hand lagen. Aber auch das hat nichts mit Sir Henry zu tun.

Sir Henry ist letzten Endes Geschädigter. Wahrscheinlich wird er mich als Kunden verlieren. Ihn als Täter oder Mitwisser zu bezeichnen entbehrt jeder Grundlage.

Rainer Paul
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Gesperrt