Achtung - Wichtig!

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von LibelleEaP » Mo 1. Apr 2013, 17:18

Tommy, Hast du Deine Mails schon abgerufen heute?

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Tommy » Mo 1. Apr 2013, 17:20

Ja, mehrfach. Letztmalig vor 20 Sekunden
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von LibelleEaP » Mo 1. Apr 2013, 17:23

Heute vormittag - schau bitte nochmal auf gmx.

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 46
Registriert: So 31. Mär 2013, 09:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Ulf » Mo 1. Apr 2013, 17:30

LibelleEaP hat geschrieben:Nu mal ruhig Blut!
Dann werde ich Abschied nehmen von der Mapperei. Ich habe keine Kraft mehr und keine Freude. Es ist soviel kaputt in mir, ich komme mit dieser Situation nicht klar. Dieser Verlust schmerzt zu sehr.
LG Libelle
Bleibst Du Cultures weiterhin treu oder verabschiedest du dich für immer von Cultures? Einige wollen ja Cultures ganz den Rücken kehren oder/und haben dies schon getan, was ich nicht verstehe, da es ja hier weiter geht, nur nicht mit Wikinger-Felix. Es ändert sich ja nicht so viel, bis auf die Forenbeitäge, die nicht gesichert werden konnten. Was in dieser kurzen Zeit, nach Bekanntmachung von der Schließung Wikinger-Felix, auf die Beine gestellt wurde ist doch beachtlich und verdient Respekt.

Ich halte jetzt die Diskussion/Aufregung über rechtlich oder was man darf oder nicht langsam überzogen. Wikinger-Felix gibt es nicht mehr, alles wurde abgeschaltet und hier geht es weiter. Punkt und Ende. Neuanfang. Ich bin mir auch ganz sicher, dass was im Felix-Forum verloren ging, auch noch im Funatics-Forum steht. Dort sind auch noch haufenweise Beiträge, die man hier her holen kann.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Tommy » Mo 1. Apr 2013, 17:35

Ok, ich habe die Mail gefunden.

Dann werden wir die Fotoserien wieder aufbauen. Beim Rest sollten aber Zusammenfassungen reichen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Imperatorchen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 07:14

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Imperatorchen » Mo 1. Apr 2013, 19:25

@Libelle: Warum willst du das Mappen beenden??? Bitte mach weiter, das wäre sonst ein großer Verlust für die Cultureswelt...
Über den Tikk! ( Halte denn Farik )

DerHausgeist
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von DerHausgeist » Mo 1. Apr 2013, 19:30

Niemand möchte rechtlich gegen Felix vorgehn, es sein denn er gibt dazu Anlass. Es wird lediglich diskutiert was möglich ist und was nicht,
da Er ja der Meinung zu sein scheint, er kann für alles Besitzansprüche anmelden, wo er irrt.
Mir liegt auch nichts drann in irgent einer Art &Weise Stunk zu erzeugen, Ich werde aber nicht hinnehmen das meine Arbeit die Ich für die Com geleistet habe in den Dreck gezogen wird.

Was die Kommuikation mit Felix anlangt sperrt er sich gegen fast alles, die Community scheint ihm also nicht weiter wichtig zu sein,
sonst hätte er längt alles an Tommy oder dich Libelle übergeben. Das ein solches Verhalten niemandem nutzt, sondern nur schadet,
dürfte jedem klar sein.

Mir ist in den letzten Tagen einiges durch den Kopf gegangen, die knappen 5 Jahre die meinereiner das ganze mitbetreut hat,
wurden einfach so ausgelöscht, aber wen juckt das schon großartig.
Aber ich habe wieder was gelernt, doch diese Erfahrung hat Spuren hinterlassen die sich nicht ausradiern lassen.

Und nu verschwind ich in meine Urne, denkt von mir was ihr wollt.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von LibelleEaP » Mo 1. Apr 2013, 20:30

... er hat gerade alles übergeben, was er übergeben kann. Die Domäne konnte er nicht übergeben, die Inhalte stehen der Community zur Verfügung. Die war ihm niemals egal.

Es geht uns nicht viel anders als Dir, nein, da hängen doppelt so viele Jahre dran, die geprägt haben.
da hängt noch ne Menge mehr dran, mehr als Daten, Bilder, Zeit und Hingabe.

Imperatorchen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 07:14

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von Imperatorchen » Mo 1. Apr 2013, 20:36

Ich hoffe du verschwindest nicht für immer in der Urne....
Bleib doch bei uns...
Über den Tikk! ( Halte denn Farik )

DerHausgeist
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Wichtig!

Beitrag von DerHausgeist » Mo 1. Apr 2013, 21:04

Ich weis das Libelle, und ich sage Danke an Felix das er das Projekt übergeben hat.

Falls etwas benötigt wird, was zum wiederherstellen benötigt wird, helf ich gern aus, einfach ne mail an mich.

@ Imperatorchen
keine Sorge, aber auch Geister müssen sich mal zurückziehn um neue Kraft schöpfen zu können.

Gesperrt