AK2015 - Wer macht mit?

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von SaCoMa » Mo 17. Aug 2015, 21:12

Hallo Leute! :)

Ist denn schon wieder Weihnachten? :o :mrgreen:

Nein... noch nicht! ;)

Aber wenn dieses Jahr wieder ein schöner Adventskranz entstehen soll, müssen wir jetzt schon beginnen. :up:

Darum frage ich mal in die Runde, ob einige Mapper ein paar Weihnachts- oder Winter-Maps beisteuern können, damit wir zur Adventszeit wieder etwas schönes haben. :D

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von Tommy » Mo 17. Aug 2015, 21:14

Wir machen wieder mit.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von LibelleEaP » Mo 17. Aug 2015, 21:19

öh,... ich hab schon angefangen ;)

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von SaCoMa » Mo 21. Sep 2015, 21:12

Hallo Leute! :)

Mit Tommy+Wicki, Libelle und mir sind es bis jetzt nur 3 AK-Maps! Zu wenig für ein richtigen Adventskranz! :(
Es wäre toll, wenn sich mindestens noch ein oder gar zwei sich uns anschließen würden! ;)

Wir haben vier Adventssonntage zu füllen und vielleicht noch die beiden Weihnachtsfeiertage, um das ganze abzurunden. :D

Es müsste doch möglich sein, noch einige Maps mit Weihnachts- oder Wintergeschichten zu mappen. :roll:

Freiwillige vor! :up:

Soll etwa dieses Jahr kein Adventskranz geben? :cry:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von Alix » Di 22. Sep 2015, 12:53

Kann man Loki eigentlich Rot färben? :roll:
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von Tommy » Di 22. Sep 2015, 17:52

Ja kann man.

In der misc.inc, wenn Loki die id 199 hat:

[misc_humangraphics]
setpalette 199 "player_01"
setpalette 199 "human_armor_000"
setpalette 199 "woman_01"

Einzelheiten im Tutorial von Molt und messi.

Gruß Tommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von Alix » Di 22. Sep 2015, 20:19

Sieht toll aus dein Weihnachtsmann! Ich denke mal drüber nach....
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von delfin » Mi 23. Sep 2015, 17:54

hmmm ... ich denk mal über eine eigene Karte nach ... Ideen sind bei mir ja einige vorhanden, nur die Umsetzung wird schwierig... mal sehen :?
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von Tommy » Mi 23. Sep 2015, 19:42

Prima, wir freuen uns auf Eure Maps. Wenn Ihr Hilfe braucht, wir sind da.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: AK2015 - Wer macht mit?

Beitrag von Sommersprosse » Do 24. Sep 2015, 23:26

Nachdem ich bei der UK auf den letzten Drücker fertig wurde, wage ich kaum mich verbindlich für eine Map anzumelden.
Ich weiß nicht ob ich das zeitlich hinbekomme.

Ich habe schon länger eine halbfertige Map, falls ich die fertig bekäme, könnte die auch kurzfristig eingeplant werden?

Antworten