Gesicherte Zugriffe

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Gesicherte Zugriffe

Beitrag von Tommy » Do 20. Aug 2015, 20:32

Ich habs nochmal oben drüber geschrieben.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Gesicherte Zugriffe

Beitrag von LibelleEaP » Do 20. Aug 2015, 20:39

so, ich habs jetzt geschafft

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Gesicherte Zugriffe

Beitrag von delfin » Do 20. Aug 2015, 20:51

Ich hatte das Problem, dass sich der Browser das anmelden nicht merkt, beim Firefox auch.
Hab aber dann die rote Schrift-Anweisung befolgt und schon geht alles wieder - und meine Passwörter waren noch da ;)
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 46
Registriert: So 31. Mär 2013, 09:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gesicherte Zugriffe

Beitrag von Ulf » Do 20. Aug 2015, 23:44

Das ist ja aufregend hier. Das mit dem Cache und den Cookies hätte ich gern eher gewusst, dann hätte ich mir das mit dem Passwortwechsel sparen können, das natürlich auch erst in die Hose ging.

Antworten