Seite 1 von 1

Cultures Kalender 2016 - die Monate

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 16:36
von Wicki
Kalender-Deckblatt - Wicki - fertig

Januar - SaCoMa - fertig
Februar - delfin - fertig
März - SaCoMa - fertig
April - thschlumpf - fertig
Mai - Libelle - fertig
Juni - Libelle - fertig
Juli - Tommy & Wicki - fertig
August - SaCoMa - fertig
September - Wicki - fertig
Oktober - Tommy & Wicki - fertig
November - delfin - fertig
Dezember - da sich niemand gemeldet hatte, habe ich auch den Dezember übernommen --> Wicki - fertig


Bisher haben sich gemeldet:

SaCoMa
Wicki & Tommy
Libelle
Delfin
thschlumpf

So wie es im Augenblick ausschaut, macht wohl jeder der Beteiligten mindestens 2 Bilder. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der uns noch unterstützt. Notfalls müssten wir noch fehlende Monate durch ältere Bilder ergänzen.

Nun die wichtigste Frage: wer macht welchen Monat? Bitte mal hier posten 8-)

Re: Cultures Kalender 2016

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 17:29
von LibelleEaP
Mai und Juni gern

Re: Cultures Kalender 2016

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 20:55
von SaCoMa
Hallo! :)

Ich habe schon ein Urlaubsbild für den August mit Cultures-Elementen fertig!

Und ich habe heute ein Winter-Bild für den Cultures-Kalender eingesendet.
Es wäre gut für den Januar oder Februar... :roll:

Auch habe ich ein Frühlingsbild parat, das für den März gut wäre. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Re: Cultures Kalender 2016

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 21:12
von thschlumpf
ich nehme gerne April

Re: Cultures Kalender 2016 - die Monate

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 22:01
von delfin
Ok, dann nehme ich Februar und November, die sind ja noch übrig.
Ich bemüh mich auch die möglichst bald fertig zu machen, versprochen!

Sorry, das ich mich so spät gemeldet habe :oops:

Re: Cultures Kalender 2016 - die Monate

Verfasst: So 18. Okt 2015, 04:21
von Katzelena
gibts den kalender dann käuflich zu erwerben? oder muß man sich den dann ausdrucken oder wie oder was?

Re: Cultures Kalender 2016 - die Monate

Verfasst: So 18. Okt 2015, 06:03
von LibelleEaP
Wenn er fertig ist, kann er für die Anfertigungsgebühr bestellt werden. Wicki macht dann eine Sammelbestellung für uns.

Re: Cultures Kalender 2016 - die Monate

Verfasst: So 18. Okt 2015, 18:40
von Katzelena
LibelleEaP hat geschrieben:Wenn er fertig ist, kann er für die Anfertigungsgebühr bestellt werden. Wicki macht dann eine Sammelbestellung für uns.
da hätte ich gern einen

Re: Cultures Kalender 2016 - die Monate

Verfasst: So 18. Okt 2015, 18:44
von Wicki
ok, ich merk dich vor :up:

Die genauen Modalitäten werde ich dann, wenn der Kalender komplett ist, wie immer hier im Forum veröffentlichen