Usertreffen 2017 !

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » So 25. Sep 2016, 20:56

Ich habe auch schon einen ganz interessanten Missionsaufbau geplant :lol:

Also ich schicke Euch jetzt den Buchungscode und denkt dran, wer zuerst klopft, kriegt auch die schönsten Plätze.
Die Preise sind ja annehmbar.
Achtet bei der Buchung auf die Ausstattung. Die Zimmer sind sowohl mit als auch ohne eigene Dusche/WC ausgestattet. Solltet Ihr einfach mit angeben, was Ihr wünscht.
Frühstück auch gleich dort mit bestellen.
Riesenberger Häuser - Pension und Gasthof unter der Telefonnummer 03773 / 88 30 80

Die Zimmer sind unter meinem Namen und dem Code nur vorreserviert - buchen müßt Ihr selbst und sollte irgendwas dazwischen kommen, müßt Ihr auch selbst stornieren.

LG Libelle

Ich freu mich schon riesig.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » So 25. Sep 2016, 21:28

man kann auch eine Mail hinschrieben: E-Mail info@riesenberger-haeuser.de

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Tommy » Mi 28. Sep 2016, 19:04

Ich habe die Bestätigung per Mail erhalten.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von delfin » Do 29. Sep 2016, 18:38

Ich habe als Alleinreisende ein Doppelzimmer bekommen (sogar ohne "Codewort" :roll: ) ... also falls es noch eine Singlefrau gibt: es besteht - sofern gewünscht - die Möglichkeit sich ein Zimmer zu teilen.
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von SaCoMa » Do 29. Sep 2016, 18:41

Hallo!

Ich habe nun auch meine Reservierungs-Bestätigung für ein Einzel-Zimmer erhalten. :D

Jetzt muss ich die Zeit bis zum UT2017 nur noch irgendwie rumkriegen... :roll: ... vielleicht etwas mit Cultures-Spielen! :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » Sa 4. Mär 2017, 17:42

Huhu alle

nun möchte ich zeitnah beginnen, alle meine Exkursionsideen für das Usertreffen zu koordinieren und zu organisieren. Einiges muss reserviert werden, abgesprochen und mit einem .. nicht zu engen .. Zeitablauf geplant sein.
Also wer noch Interesse hat, zu unserem Usertreffen zu kommen im Erzgebirge am 2.Septemberwochenende, der sollte nun aus den Puschen kommen. Übernachtungen sind vorreserviert, da geht noch was, für wer uns wiedersehen oder kennenlernen möchte ... nun heute waren wir dort vor Ort und haben mit dem Wirt gesprochen. Wir können abends dort ganz gemütich den Grillplatz in Beschlag nehmen, Getränkeaussschank ist gesichert und bei schlechtem Wetter können wir auch die Hutzenstube besetzen. Sehr gemütlich und urig, mitten im Wald.

ich habe nun folgende Culturesuser

Tommy und Wicki
SaCoMa
Alix und Erik
delphin
thschlumpf und Micha
Libelle und Partner

Wäre traumhaft, wenn wir uns mal alle wiedersehen könnten. Es hat doch immer richtig Spass gemacht.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » Do 16. Mär 2017, 17:38

Folgende schöne Ausflüge habe ich für Euch im Angebot

am Freitag allgemeine Anreise mit Grillabend im Gästehaus
Samstag mit der traditionellen Schmalspurbahn von Cranzahl durch das Erzgebirge nach Oberwiesenthal, weiter mit der Gondelbahn hoch hinauf auf den Fichtelberg. Dort können wir Mittag essen und bei schönem Wetter die schöne Aussicht genießen bevor wir dann wieder ins Tal fahren.
In Sosa wartet dann am späten Nachmittag auf uns ein alter Köhlermeister, der uns im Köhlerdorf so Einiges zeigt und erklärt wie ein Meiler aufgebaut ist und funktioniert. Also Bildungsauftrag ist mit drin. Abends dann wieder gemütlich am Feuer ... beim Plausch.
Am Sonntag vormittag habe ich noch eine kleine Führung an der bekannten und sehenwerten Gölzschtalbrücke organisiert. Es ist die größte Ziegelbrücke der Welt, von dort aus ist dann allgemeiner Aufbruch nach Hause .. die Autobahnauffahrt ist unmittelbar in der Nähe dieser Brücke.
Ich freu mich schon ... :D


http://www.goeltzschtalbruecke.de/

http://www.eibenstock.de/index.php?id=13581

http://www.oberwiesenthal.de/oberwiesen ... lbergbahn/

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von SaCoMa » Do 16. Mär 2017, 20:04

Dann hoffen wir nur noch auf gutes Wetter für das UT-Wochenende! :up:

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Tommy » Do 16. Mär 2017, 21:04

Prima, wir freuen uns schon drauf.

Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Thyseus
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 00:06
Wohnort: Bocholt

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Thyseus » So 26. Mär 2017, 03:03

Ich werde - so gerne ich auch möchte - wegen meines derzeit privatem Chaos nicht kommen können. Ich werde deshalb das übernächste Treffen anvisieren und es dann -ohnehin- richtig machen:

Ich würde ein Fass Met mitbringen, meine Gewandung (Kettenhemd, Waffenrock und dergleichen) :D Und, je nach Reiseplan, mein Mountainbike um morgens ein oder zwei Runden zu fahren.

Ich möchte und könnte, doch ich werde hier leider gefordert, mache gerade den Führerschein, beginne dann meine Ausbildung als Bestatter und im Zeitraum
25.07. -30.07.2017 bin ich dieses Jahr voraussichtlich auf der Live-Rollenspiel Con "Drachenfest" in Diemelstadt.

Viel zutun, scheinbar zu wenig Zeit- Ich hoffe, ihr seht mir das nicht nach!

Lg Thyseus
"Es hat nichts edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen. Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt."-Ernest Hemingway

Antworten