Usertreffen 2017 !

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » Mo 9. Mai 2016, 21:14

Dieses Jahr konnte aus zeitlichen Gründen leider kein UT stattfinden, aber im nächsten Jahr würde ich mich freuen, wenn ich Euch ins Erzgebirge/sächs.Vogtland lotsen könnte.
Da gibt es eine wunderschöne Umgebung, viel Interessantes zu sehen und leckere regionale Schmäusel zu probieren. Wenn Ihr das gern möchtet, dann meldet Euch hier oder mit einer geheimen PN bei mir .. dann organisiere ich uns ein paar schöne Tage übers Wochenende im September 2017. Es ist noch recht zeitig, aber bevor Ihr Euren nächsten Urlaub plant, könnt Ihr das UT schon im Auge behalten.
15.-17.9. oder 22.-24.9.2017

Es gibt dort eine Köhlerei, die ihr Handwerk an einigen Terminen zeigt. Ich müsste mal nachfragen, welche Tage im September dafür geplant sind.
Zuletzt geändert von LibelleEaP am Mo 9. Mai 2016, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Tommy » Mo 9. Mai 2016, 21:17

Wir kommen.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von SaCoMa » Mo 9. Mai 2016, 21:24

Hallo! :)

Ich auch :up: - wenn nichts dazwischen kommt.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Alix » Di 10. Mai 2016, 08:06

Wir sicher auch. Meist ist allerdings im September Seminargruppentreffen. Der Termin für 2017 wird September 2016 festgelegt. Wäre also gut, wenn bis dahin der Culturestermin feststeht.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » Di 10. Mai 2016, 13:40

@Alix, richtet sich der Termin für Euer SGT nach dem vom C-UT? Ich habe die Meilerei angeschrieben, wenn wir keine Köhler beim Arbeiten beobachten können, denken wir uns was anderes aus.
Kommt Ihr zu dritt?

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Alix » Di 10. Mai 2016, 14:56

2017 kann ich noch nicht sagen, ob Monika mitkommt. Wir können im September beim diesjährigen SG Treffen angeben, dass wir an einem bestimmen Wochenende nicht kommen können.... Wenn sich dann ein anderes passende WE findet ist alles ok. Ich brauche vor allem den Termin bis September.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von thschlumpf » Mi 11. Mai 2016, 21:04

Wenn wir diesmal nicht genau zu der Zeit weg sind, kommen wir natürlich auch sehr gerne.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » So 12. Jun 2016, 06:57

Da der Köhler für das nächste Jahr noch keine Showtermine festlegen kann, würde ich den einfach mal ausklammern und einen anderen Ausflug als Plan B organisieren.
Damit wir selbst planen können, was haltet Ihr vom 2. Septemberwochenende 2017 ???

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Alix » So 12. Jun 2016, 13:36

Theoretisch sollte es gehen, ich merke mir schon mal den 10.9.17 vor und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Noch ist 2017 viel Freiraum im Kalender! ;)
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Tommy » So 12. Jun 2016, 14:48

Wir planen uns das WE auch mit ein.

Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten