Seite 1 von 8

Usertreffen 2017 !

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 21:14
von LibelleEaP
Dieses Jahr konnte aus zeitlichen Gründen leider kein UT stattfinden, aber im nächsten Jahr würde ich mich freuen, wenn ich Euch ins Erzgebirge/sächs.Vogtland lotsen könnte.
Da gibt es eine wunderschöne Umgebung, viel Interessantes zu sehen und leckere regionale Schmäusel zu probieren. Wenn Ihr das gern möchtet, dann meldet Euch hier oder mit einer geheimen PN bei mir .. dann organisiere ich uns ein paar schöne Tage übers Wochenende im September 2017. Es ist noch recht zeitig, aber bevor Ihr Euren nächsten Urlaub plant, könnt Ihr das UT schon im Auge behalten.
15.-17.9. oder 22.-24.9.2017

Es gibt dort eine Köhlerei, die ihr Handwerk an einigen Terminen zeigt. Ich müsste mal nachfragen, welche Tage im September dafür geplant sind.

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 21:17
von Tommy
Wir kommen.

Gruß Wicki & Tommy

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 21:24
von SaCoMa
Hallo! :)

Ich auch :up: - wenn nichts dazwischen kommt.

LG,

SaCoMa :P

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 08:06
von Alix
Wir sicher auch. Meist ist allerdings im September Seminargruppentreffen. Der Termin für 2017 wird September 2016 festgelegt. Wäre also gut, wenn bis dahin der Culturestermin feststeht.

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 13:40
von LibelleEaP
@Alix, richtet sich der Termin für Euer SGT nach dem vom C-UT? Ich habe die Meilerei angeschrieben, wenn wir keine Köhler beim Arbeiten beobachten können, denken wir uns was anderes aus.
Kommt Ihr zu dritt?

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 14:56
von Alix
2017 kann ich noch nicht sagen, ob Monika mitkommt. Wir können im September beim diesjährigen SG Treffen angeben, dass wir an einem bestimmen Wochenende nicht kommen können.... Wenn sich dann ein anderes passende WE findet ist alles ok. Ich brauche vor allem den Termin bis September.

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:04
von thschlumpf
Wenn wir diesmal nicht genau zu der Zeit weg sind, kommen wir natürlich auch sehr gerne.

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: So 12. Jun 2016, 06:57
von LibelleEaP
Da der Köhler für das nächste Jahr noch keine Showtermine festlegen kann, würde ich den einfach mal ausklammern und einen anderen Ausflug als Plan B organisieren.
Damit wir selbst planen können, was haltet Ihr vom 2. Septemberwochenende 2017 ???

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: So 12. Jun 2016, 13:36
von Alix
Theoretisch sollte es gehen, ich merke mir schon mal den 10.9.17 vor und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Noch ist 2017 viel Freiraum im Kalender! ;)

Re: Usertreffen 2017 !

Verfasst: So 12. Jun 2016, 14:48
von Tommy
Wir planen uns das WE auch mit ein.

Wicki & Tommy