AK2016 - Wer macht mit?

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von SaCoMa » Do 8. Sep 2016, 20:45

Hallo Leute! :)

Es ist Anfang September und Weihnachten rückt näher… höchste Zeit sich um den alljährlichen (Cultures-) Adventskranz zu denken.

Für alle Neulinge zur Erklärung:
Jedes Jahr mappt eine Gruppe von Mappern für unsere treuen Cultures-Spieler zur Adventszeit / Weihnachten einige Maps mit weihnachtlichen oder winterlichen Thema / Inhalt.
Diese Maps werden dann zur Adventszeit bzw. an den Adventssonntagen veröffentlicht. Das ist unser Cultures-Adventskranz! :D

Kurzum:
Wir suchen Freiwillige, die auch dieses Jahr ein Map zum Adventskranz beisteuern.
Damit er zu Stande kommt, benötigen wir mindestens 4 Advents-Maps.
Die Maps können mit den Internen oder Normalen Editor erstellt werden. Es müssen keine große Maps sein… kleine Maps sind auch gut.
Einzige Bedingung ist, dass die Maps ein weihnachtlichen oder winterlichen Inhalt / Thema haben.

Ich werde auch noch eine Map dazu machen.

Also, Freiwillige vor! :up:
Alle die eine Advents-Map beisteuern wollen, melden sich bitte hier!
Danke! ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von Alix » Fr 9. Sep 2016, 09:13

Irgendwas kleines kann ich sicher bauen... oder ein paar kleine... ich hab da noch ein paar interessante map-problematiken in kopf... die ich dann nur noch weihnachtlich "vergeschichten" muss.
Oder ich baue einfach ein paar Logicals.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von delfin » Fr 9. Sep 2016, 12:47

Ich denke ich hab noch ein paar Geschichten im Kopf und könnte auch ne kleine Map basteln.
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von LibelleEaP » So 11. Sep 2016, 16:28

AK2016-Heldenwichteln

Huhu ... ich mach schon hier mit oder gibts dieses Jahr 2 AKs? :o

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von Alix » So 11. Sep 2016, 16:58

Das Heldenwichtel ist doch nur eine Karte! :lol: Wenn auch eine große.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von SaCoMa » Sa 17. Sep 2016, 17:52

Hallo Leute! :)

Ich halte mal fest:

Bis jetzt haben sich folgende Leute für eine mögliche AK-Map gemeldet:
  • Alix
  • Delfin
  • Tommy + Wicki
  • meine Wenigkeit (SaCoMa)
Damit wären die 4 Adventssonntag voll, aber es wäre schön, wenn noch mehr AK-Maps kämen. :up:
Also, die Tür steht noch offen, wer eine machen will, meldet sich einfach hier kurz! ;)

LG,

SaCoMa :P

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von messi » Mo 19. Sep 2016, 13:59

Ich würde ein paar meiner alten Maps aus vergangenen Adventskalendern ins Englische übersetzen.
Zusätzlich eine Map kann ich nicht versprechen. Falls sich das zeitlich doch ergibt, melde ich mich nochmal.

Crassus
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:53

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von Crassus » So 16. Okt 2016, 08:32

Ich habe auch noch eine Map fertig. Gibt es ein Unterforum (fürs Testen)?

Viele Grüße,
Crassus

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von SaCoMa » So 16. Okt 2016, 10:12

@Crassus:

Wunderbar! :up:

Nein, ich glaube, dass wir dieses Jahr kein Extra-Unterforum brauchen, um Tester zu suchen...
Frage einfach im regulären "Tester gesucht"-Thread an. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK2016 - Wer macht mit?

Beitrag von Tommy » Fr 18. Nov 2016, 15:01

Nur als Erinnerung: In einer reichlichen Woche ist der 1. Advent.

Wer noch Maps dazu hat, sollte diese zeitnah zu mir schicken (natürlich getestet).
Es gab ja noch einige Meldungen in diesem Thread.
Bisher sind Maps von Crassus, SaCoMa und Wicki&Tommy bei mir.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten