Cultures Kalender 2017 - die Monate

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von Wicki » Mo 19. Sep 2016, 17:12

Monate:
Januar - Wicki & Tommy fertig
Februar - Alixfertig
März - Libelle EaP fertig
April - SaCoMa fertig
Mai - Delfinfertig
Juni - Wicki & Tommy fertig
Juli - SaCoMa fertig
August - Libelle EaP fertig
September - Wicki & Tommy fertig
Oktober - thschlumpf fertig
November - Libelle EaP fertig
Dezember - Libelle EaPfertig

Titelseite - Wicki fertig


Bisher haben sich gemeldet:
Alix
Wicki & Tommy
SaCoMa
Libelle
Delfin
thschlumpf

So wie es im Augenblick ausschaut, macht wohl jeder der Beteiligten mindestens 2 Bilder. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der uns noch unterstützt. Notfalls müssten wir noch fehlende Monate durch ältere Bilder ergänzen.

Nun die wichtigste Frage: wer macht welchen Monat? Bitte mal hier posten
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von LibelleEaP » Mo 19. Sep 2016, 17:37

ich mach 2 Bilder (oder auch 3, wenn nötig)

Würde März, August (und November) gestalten

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von thschlumpf » Mo 19. Sep 2016, 20:20

Oktober
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von SaCoMa » Mo 19. Sep 2016, 20:52

Hallo!

Ich nehme mir mal schnell den Juli und den April - ehe diese auch weg sind! :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von delfin » Di 20. Sep 2016, 00:13

ich wollte doch diesmal bitte ein Sommermonat, hab ich doch schon gesagt :roll: :(
dann eben den Mai bitte
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von Alix » Di 20. Sep 2016, 13:57

Februar
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von LibelleEaP » Di 20. Sep 2016, 20:47

@delfin, wir können auch tauschen .. mir ists Wurscht .. möchtest Du lieber den August, dann nehme ich den Mai

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von Tommy » Di 20. Sep 2016, 22:01

Mal eine Frage an die, die gebirgsnah wohnen / weilen.

Ihr habt doch bestimmt geeignete Winterbilder?

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von Alix » Mi 21. Sep 2016, 08:02

Ich such mir gerade ein Schneebild für Februar aus meinen Sommerbildern in 3000m Höhe... ich schick dir auch ein paar. Winter im Erzgebirge hab ich vlt. auch mal sehen. (Wird aber wahrscheinlich erst am WE) Gibt es eigentlich irgendwo noch Cultures Eskimobilder zum einbauen?
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Cultures Kalender 2017 - die Monate

Beitrag von delfin » Mi 21. Sep 2016, 11:54

@ Libelle: Das wäre nett, muss nicht unbedingt - aber Mai ist deutlich besser als Winter ;)
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Antworten