Seite 1 von 2

Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 15:58
von Wicki
Kaum haben die Osterferien begonnen, ist der Kopf frei für neue Ideen für eine neue Userkampagne 8-)

Der Aufbau wäre - wie beim Heldenwichteln - eine Hauptmap, die alle anderen Maps als Sub ansteuert.
Mitmachen können alle - egal ob mit dem normalen Edi oder mit dem internen Edi.

Meine Grund-Idee zur Story:
Sigurd feiert seinen 50. Geburtstag und lädt alle Helden ein. Cyra will Einladungen verschicken mit Babybild des jeweiligen Helden, aber es gibt von keinem Helden auch nur ein einziges Bild.
Warum das so ist? ... unsere Helden machen sich auf die Suche ...

Weitere Details wird es dann in einem geschlossenen Unterforum geben für alle, die mit einer Map dabeisein wollen. Ich will vorab hier nichts weiter verraten, sonst wäre doch die ganze Vorfreude schon weg. ;)

Wer also Lust hat, bitte hier melden. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele beteiligen. 7 Helden (Subs) warten auf ihre Mapper.

:!: Also traut Euch und macht mit :!:

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 20:42
von SaCoMa
Ich bin auf jeden Fall dabei! :up:

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 02:44
von thschlumpf
Ich möchte mich auch beteiligen, notfalls wieder mit einem Impressum oder einer kleinen Einstiegsmap.

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 20:06
von Tommy
Hallo thschlumpf,

schön, dass Du mitmachen willst.
Impressum wird es wahrscheinlich keins geben (es sei denn, wir hätten zu viele Mapper) und die beiden Klammern (Start und Ende) werden wir mit bauen, da dort auch evtl. normale Maps eingebunden werden müssen.

So eine Sub wirst Du doch auch schaffen.

Gruß Tommy

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: So 16. Apr 2017, 02:43
von thschlumpf
Dann melde ich mich für Norbert an

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 16:54
von LibelleEaP
Sind Babybilder von Sigurd und Cyra auch gemeint? Sigurd muss sich ja nicht selbst einladen, wenn er Geburtstag hat und Cyra ... will sie ja verschicken .. schickt sie sich selbst auch eine Einladung?
Ich habe keine Ideen, aber die kommen ja meistens wenn man angefangen hat.

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 22:36
von Tommy
Ja, es geht um alle.
Kann ich daraus schließen, dass wir Dich in den Reihen unserer Mitstreiter begrüßen können.

Gruß Tommy

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 22:40
von LibelleEaP
ich würd cyra nehmen, würde aber die einladung von sigurd schreiben lassen

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: So 4. Jun 2017, 09:21
von LibelleEaP
Habt ihr schon ein Unterforum für die Ideensammlung?

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Verfasst: So 4. Jun 2017, 10:03
von Tommy
Nö, haben wir noch nicht. Bei den bisherigen Meldungen ist es ja noch nicht mal klar, ob es eine UK geben wird.

Gruß Tommy