Machen wir doch mal wieder ein Usertreffen

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Machen wir doch mal wieder ein Usertreffen

Beitrag von Alix » Mi 24. Apr 2013, 06:42

:lol:
vlt. sollte ich mal wieder meine eigenen Maps spielen und dann so tut, als kenne ich die alle?

Wird Zeit dass wir mal wieder ein UT veranstalten sonst vergesse ich Euch auch noch!
Zuletzt geändert von Wicki am Mi 24. Apr 2013, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe alle nachfilgenden Antworten mal in einen neuen Thread verschoben, weil diese Beiträge nicht mehr zum Map-Feedback gehören
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Der Träumer" / Alix

Beitrag von thschlumpf » Mi 24. Apr 2013, 19:41

Ist das eine Einladung nach Chemnitz? *freu*

:lol: ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Der Träumer" / Alix

Beitrag von Tommy » Mi 24. Apr 2013, 19:51

@Alix wir besuchen Euch doch gern.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Machen wir doch mal wieder ein Usertreffen

Beitrag von Alix » Do 25. Apr 2013, 13:09

Hmm, also für ein Cultures Treffen ist unser Haus zu klein! Ich habe nur ein Sofa wo man mit etwas Mühe 2 Personen drauf schlafen lassen kann.
Da müssten alle einzeln kommen!
Ich weiß auch nicht ob Chemnitz so viel hergibt... außerdem ist es etwas abgelegen vom Rest Deutschlands. Flugplatz gibt's nur für Kleinflugzeuge und die Bahnverbindungen sind sehr schlecht.

Wollten wir uns nicht mal in Jena bei Wieta in der Nähe treffen?

Ansonsten zieht meine Tochter wahrscheinlich im Herbst nach Nürnberg.. obwohl das wieder ein teures Eckchen ist.... Regensburg bei Huberger wäre noch gut gelegen, aber der streikt ja gerade.

Mir hat eigentlich das Treffen bei München gefallen! So eine richtig große Wohnung und selber Nudeln kochen! Oder so wie bei Libelle in Leipzig zum Mappertreffen.
Aber ich schätze in westlicheren Städten gibt es zu wenig leerstehende Wohnungen die aus diese weise vermietet werden.
Obwohl wenn meine Tochter im Herbst ausziehe sollte hab ich bei mir im Haus ein leerstehende Wohnung für zumindest 4 vlt sogar 6 Personen mit großer Küche zum Nudelnkochen..... mal nachdenken wenn es soweit ist.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Machen wir doch mal wieder ein Usertreffen

Beitrag von thschlumpf » Do 25. Apr 2013, 14:57

Jauw, das mit München in der Wohnung war echt toll!

Vielleicht kann man ja eine Kooperation der Südostfront in Angriff nehmen?

Ein schöner großer Raum zum Treffen, ein schönes Restaurant für den Abend und ein bischen Landschaft für 1-2 Verdauungsspaziergänge reicht doch, oder? :lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Maebhe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:47

Re: Machen wir doch mal wieder ein Usertreffen

Beitrag von Maebhe » Di 30. Apr 2013, 20:04

Oh jaaaa, das würde und gut tun!

You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Machen wir doch mal wieder ein Usertreffen

Beitrag von Alix » Fr 3. Mai 2013, 06:49

Dir Frage ist also wo gibt es ein paar große Wohnungen/Bauarbeiterunterkünfte zu mieten oder so was wie eine Jugendherberge(wo nicht jeder einen Jugendherbergsausweis braucht... wir haben einen, aber in manchen JH muss jeder in einer Gruppe einen haben)
Vlt. sollten wir alle mal die Augen aufhalten nach geeigneten Objekten. Jetzt wo die Urlaubssaison beginnt und das große Herumreisen sieht man ja das eine oder andere, vlt. auch ein geeignetes Objekt.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten