Seite 1 von 1

AK2017 - Wer macht mit?

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 17:35
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Es ist der 1. Juli, aber ich denke schon wieder an Weihnachten. :mrgreen:

Aber lieber früh als spät frage ich nach Freiwilligen, die dieses Jahr eine Map für den den Adventskranz beisteuern wollen. :up:

Für Neulinge gerne noch mal zur Erklärung:
Jedes Jahr mappt eine Gruppe von Mappern für unsere treuen Cultures-Spieler zur Adventszeit / Weihnachten einige Maps mit weihnachtlichen oder winterlichen Thema / Inhalt.
Diese Maps werden dann zur Adventszeit bzw. an den Adventssonntagen veröffentlicht. Das ist unser Cultures-Adventskranz! :D

Kurzum:
Damit dieser zu Stande kommen kann, werden mindestens 4 Advents-Maps benötigt.
Die Maps können mit den Internen oder Normalen Editor erstellt werden. Es müssen keine große Maps sein... kleine Maps sind auch gut.
Einzige Bedingung ist, dass die Maps ein weihnachtlichen oder winterlichen Inhalt / Thema haben.

Ich werde auch noch eine Map dazu machen.

Also, Freiwillige vor! :up:
Alle die eine Advents-Map beisteuern wollen, melden sich bitte hier!
Danke! ;)

LG,

SaCoMa :P

Re: AK2017 - Wer macht mit?

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 20:07
von Tommy
Wir machen auch mit.


Gruß Wicki & Tommy

Re: AK2017 - Wer macht mit?

Verfasst: So 2. Jul 2017, 23:32
von delfin
hier ich bitte *meld*

Re: AK2017 - Wer macht mit?

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 14:48
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Der Herbst ist seit gestern bei uns angekommen und das bedeutet: Weihnachten kommt auch näher! :shock:

Für den diesjährigen Adventskranz werden noch ein paar Maps benötigt. :!:

Es müssen keine Aufwendigen sein; einfach kleine, schöne Maps mit einem weihnachtlichen oder winterlichen Thema. ;)

Also, Freiwillige vor! Im Adventskranz ist noch jede Menge Platz! :up:

LG,

SaCoMa :P

Re: AK2017 - Wer macht mit?

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 21:18
von Tommy
Zur Info: Die Maps von SaCoMA und uns sind fertig und getestet.

Wir hätten derzeit freie Kapazitäten weitere AK-Maps zu testen.
Ab Ende Oktober kann es sein, dass ich wenig testen kann, da ich mir meine Augen operieren lasse.

Gruß Tommy

Re: AK2017 - Wer macht mit?

Verfasst: So 12. Nov 2017, 10:27
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Der erste Advent rückt näher und in unserem Adventskranz ist noch jede Menge Platz. :mrgreen:
Bitte, meldet euch hier, wenn ihr eine Map einsenden wollt.
Wie schon erwähnt, muss es keine aufwändige Map sein, sollte aber ein weihnachtliches und winterliches Thema haben. ;)

Also, Freiwillige vor! :up:

Danke an alle, die mitmachen wollen! :up:

LG,

SaCoMa :P

Re: AK2017 - Wer macht mit?

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 21:07
von Crassus
Hallo,

ich konnte an meiner Wintermap noch so weit arbeiten, daß ich hoffe, sie nächste Woche fürs Testen fertig zu haben. Sie ist schon spielbar; es fehlt nur noch etwas Deko.

Viele Grüße,
Crassus

Re: AK2017 - Wer macht mit?

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 21:11
von SaCoMa
@Crassus:

Super! :up: