Usertreffen 2018

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von delfin » Fr 7. Sep 2018, 00:07

Bitte gerne. Bei Bedarf bitte einfach nochmal melden. ;)

Gibt es sonst von den Teilnehmern noch irgendwelche Sonderwünsche? zum Beispiel fürs "Erbsen grillen mit Grillkuchen-Beilage" als Zusatzgetränk? :lol:
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von Tommy » Fr 7. Sep 2018, 20:14

@Delfin: Sag der Mama bitte mal, sie hat eine PN.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von Alix » Fr 7. Sep 2018, 22:52

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal ins Forum schauen sollte obs Fragen gibt...
Abholen vom Hauptbahnhof ist kein Problem.. Ich brauche nur Ankunftszeit.

Wichtig noch mal Sonntag im Bergwerk ist es kühl und nicht sehr sauber, weil unter eben in der Erde!
Also warm anziehen und keine Sandalen! Es gibt aber Stiefel und Jacken auszuleihen.

Ich freu mich auf Euch!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von thschlumpf » Di 11. Sep 2018, 04:26

So Ihr Lieben, ich habe ein Bahnticket und komme an:

Chemnitz Hbf 14.09.
an 14:25
5
RE 27766
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von Alix » Di 11. Sep 2018, 09:31

Ich werde mal sehen ob ich einen Abholdienst organisieren kann, falls was schief geht (Weil irgendwelche Demonstranten die Zufahrt zum Bahnhof benutzen) dann
15:10 ab Chemnitz, Hauptbahnhof Gleis 14 Zug RB 23819 Regionalbahn Richtung Aue, Bahnhof

mit diesem Zug bis Einsiedel (Bahnhof) Fahrzeit 15 min. Fahrkarten gibts im Zug am Automat, aber vlt zählt dein Ticket sogar noch für den Stadtverkehr, dann brauchste keins.
Vom Bahnhof bis zum Hotel sind es 300m, aber da können wir Dich auf jeden Fall abholen.

ansonsten versuch ich jemand mit dem Auto 14:30 in die Nähe vom Hauptbahnhof zu schicken, ist nur schwierig dort zu parken, also vlt Erik (blaues Auto) ich werde das mal mit ihm bereden.

Für Libelle noch, falls bei Euch was mit der Abholung schief geht, der gleiche Zug fährt noch 16:10, 17:10, 18:10 und 19:10 und man ist mit dem Zug schneller in Einsiedel als mit dem Auto.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von thschlumpf » Mi 12. Sep 2018, 16:35

Danke Alix. Wann kommt denn Libelle an?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von LibelleEaP » Mi 12. Sep 2018, 17:12

Gegen 20 Uhr werd ich bei Euch sein :)

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von Alix » Mi 12. Sep 2018, 22:52

Hab jetzt meinen Mann zum abholen freigestellt... Er ist zwischen 14:25 und 14:30 am Hauptbahnhof (Blauer Ford S-max)
Ich werde ihm noch ein Foto geben, damit er Dich erkennt. Morgen male ich noch einen Plan der Abholstelle .
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von thschlumpf » Do 13. Sep 2018, 00:36

Dann zoom besser gesagt verzerr das Bild mal auf Größer :roll: Aber ich kenn ihn ja auch.

Ganz lieben Dank!!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2018

Beitrag von thschlumpf » Do 13. Sep 2018, 15:22

Upps, hab die ganze Zeit vergessen zu berichten, das ich alleine mit dem Zug komme. Mein Schatz kommt am späten Nachmittag/Abend nach und bringt dann sogar mein Auto mit.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten