Usertreffen 2019

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Usertreffen 2019

Beitrag von Wusel » Sa 4. Mai 2019, 15:13

Hallo ihr Lieben,
bevor es wieder kalt wird und der Weihnachtsmann kommt,
will ich mich mal schnell hier melden und den in Chemnitz
entstandenen Gedanken endlich konkretisieren:

Ein Usertreffen hier bei uns in Kaarst.
Wo das ist?
Na, einmal über den Rhein gespuckt liegt Düsseldorf.
Schön flache Gegend. Holland und Köln sind nicht weit.
Autobahnverbindungen in alle Richtungen... der A380 fliegt täglich zweimal
leise über uns hinweg u.s.w. ... also Natur Pur! :lol:

Wir, Schnucki und ich, haben den immer schon bewährten Usertreffenmonat
September
ins Auge gefasst.
Möglich wären hier bei uns die Wochenenden ab 13. oder ab 20.September.

Wer würde also wann und wie hier an den Vater Rhein kommen können?
Wir freuen uns auf eure Antworten!
Gruß Schnusel

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Tommy » Sa 4. Mai 2019, 15:25

Bei uns sind derzeit beide Wochenenden noch frei und wir wollen auch kommen.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von LibelleEaP » Sa 4. Mai 2019, 17:30

Na, das wäre toll - welches WE ist egal :)

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von SaCoMa » Sa 4. Mai 2019, 20:26

Hallo Leute! :)

Ich kann leider noch gar nichts dazu sagen, da ich noch auf Jobsuche bin und es davon abhängt.

Aber grundlegend würde ich gerne kommen. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Alix » So 5. Mai 2019, 09:13

Vom 20-22. September ist bei uns Seminargruppentreffen da haben wir schon Hotel gebucht.
Also geht höchstens das erste Wochenende. Falls das Wochende möglich ist würden wir schon mitkommen. Zumindest Erik und ich.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von delfin » So 5. Mai 2019, 09:56

Ich würde theoretisch auch gern kommen, aber ich weiß noch nicht ob/was ich im September arbeite.
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Wusel » So 5. Mai 2019, 14:39

Na das ging aber fix!
Hört sich doch schon ganz gut an :up:
Da kommt Freude auf!
Schnucki tanzt schon ums Feuer :roll:
Wenn ich das richtig sehe, wird es also das Wochenende ab 13.09. sein.
Das heißt ich kann alle Zweifel, die ich bisher wegen der großen Entfernung
nach WEST hatte, fallen lassen.
Es wird tatsächlich stattfinden, HURRA!

Wir beginnen dann mal, die Sache langsam vorzubereiten.

3 Personen können sicher bei uns nächtigen, evtl. auch mehr.
Es gibt hier noch ein 4qm bequemes Luftbett - 40cm hoch. :lol:
Aber 3 Hotels/Pensionen wären auch um die Ecke und weitere im Ort.

Wir sind mom noch gut motorisiert ...
also ist Abholen/Bringen, ob Flughafen oder Bahnhof, wenn nötig gar kein Problem.

Nun hoffen wir nur noch auf mehr Teilnehmer und die Gnade des Wettergottes 8-)
Los! Zackzack!

Wie sagt Frau M. noch so schön?
Wir schaffen das!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von thschlumpf » So 5. Mai 2019, 19:54

Ja, ab in den Kalender, aber genau zusagen können wir noch nicht, da wir noch voll in der gesamten Urlaubsplanung sind und ab Oktober alle möglichen Konferenzen lauern...

Ganz liebe Grüße an das Rumpelstilzchen am Feuer.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Alix » Mi 8. Mai 2019, 10:16

Ich denke mal "Nichtraucher" Pension oder Hotel in der Nähe klingt gut für uns Zwei. Wobei ich mir die Option offen halte je nach Hotelpreis schon am Donnerstag anzureisen oder bis Montag zu bleiben oder beides..
Ferienwohnung geht auch.. Hauptsache Bett. Essen kann man ja irgendwo oder gar nicht. (Wobei Erik schon essen will, sonst wird er knurrig)

Das Luftbett oder die extrabetten bei Euch dann für Nachzügler und Kurzentschlossene ist doch auch gut!

Ich mach mir erst mal ein dickes XXXX in den Kalender
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von LibelleEaP » Mi 8. Mai 2019, 18:33

Es wäre schön, wenn Ihr uns in Eurer Nähe etwas empfehlen könnt, damit wir nicht alle so zerstreut untergebracht sind. Kleine Pension oder so, ... Frühstück dann gemeinsam ..

Antworten