Zuverlässiger Umrechner gesucht

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Tobi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 17:39

Zuverlässiger Umrechner gesucht

Beitrag von Tobi » Mi 15. Mai 2019, 17:15

Hallo,
Ich benötige einen guten und zuverlässigen Umrechner, da ich bei der Arbeit in letzter Zeit oft irgendwelche Umrechnungen machen muss, und wollte deshalb mal fragen, welche Umrechner ihr so benutzt??
Vlg

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zuverlässiger Umrechner gesucht

Beitrag von Tommy » Mi 15. Mai 2019, 20:04

Wenn Du uns evtl. noch mitteilen könntest, was Du wohin umrechnen willst, könnte jemand Dir evtl. Vorschläge machen.
In Normalfall genügt aber eigentlich ein einfacher Taschenrechner bzw. Papier und Stift.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Dora
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2018, 22:58

Re: Zuverlässiger Umrechner gesucht

Beitrag von Dora » Do 16. Mai 2019, 23:59

Was für Umrechnungen machst du denn genau? Ich benutze oft diesen Umrechner https://www.calculate.wiki/de/ für Umrechnungen von Meilen, Fuß, Zoll usw.
Du findest dort viele verschiedene Optionen und der Umrechner ist auch ganz leicht zu benutzen. Schau einfach, ob er dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße

Antworten