Seite 1 von 1

Zuverlässiger Umrechner gesucht

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:15
von Tobi
Hallo,
Ich benötige einen guten und zuverlässigen Umrechner, da ich bei der Arbeit in letzter Zeit oft irgendwelche Umrechnungen machen muss, und wollte deshalb mal fragen, welche Umrechner ihr so benutzt??
Vlg

Re: Zuverlässiger Umrechner gesucht

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 20:04
von Tommy
Wenn Du uns evtl. noch mitteilen könntest, was Du wohin umrechnen willst, könnte jemand Dir evtl. Vorschläge machen.
In Normalfall genügt aber eigentlich ein einfacher Taschenrechner bzw. Papier und Stift.

Gruß Tommy

Re: Zuverlässiger Umrechner gesucht

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 23:59
von Dora
Was für Umrechnungen machst du denn genau? Ich benutze oft diesen Umrechner https://www.calculate.wiki/de/ für Umrechnungen von Meilen, Fuß, Zoll usw.
Du findest dort viele verschiedene Optionen und der Umrechner ist auch ganz leicht zu benutzen. Schau einfach, ob er dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße