AK2019 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

AK2019 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Beitrag von SaCoMa » Fr 12. Jul 2019, 18:12

Hallo Leute! :)

Die erste Hitzewelle ist vorbei und ich denke schon wieder an Weihnachten.
Aber lieber früh als spät, frage ich wie jedes Jahr nach Freiwilligen für den diesjährigen Cultures-Adventskranz.

Für Neulinge gerne noch mal zur Erklärung:
Jedes Jahr mappt eine Gruppe von Mappern für unsere treuen Cultures-Spieler zur Adventszeit / Weihnachten einige Maps mit weihnachtlichen oder winterlichen Thema / Inhalt.
Diese Maps werden dann zur Adventszeit bzw. an den Adventssonntagen veröffentlicht. Das ist unser Cultures-Adventskranz!

Kurzum:
Damit dieser zu Stande kommen kann, werden mindestens 4 Advents-Maps benötigt.
Die Maps können mit den Internen oder Normalen Editor erstellt werden. Es müssen keine großen Maps sein... kleine Maps sind auch gut.
Einzige Bedingung ist, dass die Maps ein weihnachtlichen oder winterlichen Inhalt / Thema haben müssen.

Ich werde auch noch eine Map dazu machen.

Also, Freiwillige vor! ;)
Alle die eine Advents-Map beisteuern wollen, melden sich bitte hier! :up:
Danke!

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK2019 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Beitrag von Tommy » Fr 12. Jul 2019, 23:38

Wir sind wieder dabei.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK2019 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Beitrag von thschlumpf » Fr 26. Jul 2019, 20:15

Kann leider nicht, da ich im Oktober/November alle möglichen Reisetermine habe.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: AK2019 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Beitrag von delfin » Sa 24. Aug 2019, 23:44

Also falls es reicht Ende Oktober/Anfang November einzureichen mach ich gern wieder mit. ;)
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK2019 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Beitrag von SaCoMa » Mo 26. Aug 2019, 20:14

@Delfin:

Super! :up: Ich denke, dass mit dem Abgabe-Termin dürfte kein Problem sein.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK2019 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Beitrag von SaCoMa » Do 10. Okt 2019, 12:03

Hallo Leute! :)

Es sind nur noch ca. 7 Wochen bis zum 1. Advent. ;)

Und in unserem diesjährigen Adventskranz ist noch jede Menge Platz.

Wer noch eine machen will, kann an sich gerne noch anschließen. :up:

Zur Info: Abgabe-Termin für die AK-Maps ist der 29.11.2019. :!:

Für Nachzügler ist es aber auch danach noch möglich die Map nachzureichen; ihre Maps können in den späteren Adventswochen veröffentlich werden – allerdings ist der 20.12.2019 (kurz vor dem 4. Advent) der wirklich absolut allerletzte Termin! :!:

Und es sollten nicht alle aus den letzten Drücker abgeben. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Antworten