Alle Jahre wieder ...

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder ...

Beitrag von Wicki » Sa 23. Nov 2019, 17:27

Bild


... kommt das Christuskind ...

Nein, dafür ist es noch zu früh, aber die Adventszeit klopft schon an die Tür.
Stellt schon mal Glühwein, Kerzen und Weihnachtsgebäck an eure Rechner - es lohnt sich. Fleißige Wichtel haben auch dieses Jahr an einem Adventskranz gebastelt und und kleine und große Überraschungen bereit gestellt.

Schaut doch einfach mal bei :arrow: Wikinger-Tommy vorbei.



Bild
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitrag von Tommy » Fr 3. Jan 2020, 09:26

Nachdem der Adventskranz 2019 nur von 2 Beteiligten gestaltet wurde und es keinerlei Reaktion im Forum darauf gab, war das der letzte Adventskranz, den wir bereitstellen. Für soviel Desinteresse lohnt der Aufwand nicht mehr. Es gab wenigstens noch 237 Downloads der AK-Maps.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

eve50
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:21

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitrag von eve50 » Mo 6. Jan 2020, 10:04

:oops: Das wäre aber sehr schade. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit freue ich mich auf den Adventskalender. Ich glaube nicht, dass es Desinteresse ist. Vielleicht nur, wie bei mir , die pure Faulheit. Es tut mir leid, dass ich mir nicht mal die Zeit genommen habe mich recht herzlich für Eure Mühe bei der Gestaltung der Maps zu bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, dass sich wenigstens zwei treue Seelen gefunden haben, die sich die Arbeit gemacht haben. Vielen Dank! Ich habe mir fest vorgenommen in Zukunft achtsamer mit den fleißigen Mappern umzugehen.

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder ...

Beitrag von Tommy » Mo 6. Jan 2020, 20:29

Danke für die Blumen. Es geht aber auch um das Gestalten von Maps für den AK. Da kann jeder mit machen.
Wenn bis September mindestens 5 Maps von dieses Mal nicht beteiligten Mappern vorliegen, könnte es einer werden, sonst nicht.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten