Jahreswechsel

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 798
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Jahreswechsel

Beitrag von Wicki » So 22. Dez 2019, 15:03

Bild


Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 938
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Jahreswechsel

Beitrag von thschlumpf » Mo 23. Dez 2019, 12:39

Ich wünsche auch ein wunderfolles Weihnachtsfest!

und


Ein gesundes, spannendes und schönes 2020!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2407
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Jahreswechsel

Beitrag von SaCoMa » Mo 23. Dez 2019, 19:39

Hallo Leute! :)

Auch von mir:

Bild

LG,

SaCoMa :P

Ceebee
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:51

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Ceebee » So 29. Dez 2019, 17:48

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Seit ein paar Tagen bin ich dabei , das abgelegte Notebook meines Mannes für mich einzurichten. Dabei habe ich die gespeichterten PW auf meinem aktuellen , nicht mehr richtig funktionierenden NB durchgesehen und den Link hierhin entdeckt. Ich finde es superschön, dass es euch noch gibt und ihr Cultures immer noch spielt.
Leider habe ich schon seit einigenJahren keinen PC mehr, auf dem Cultures und Co läuft. Die diversen DVD incl Upgrades habe ich aber alle noch, sie stehen im Regal neben meinem Schreibtisch. Ich hoffe immer noch, sie mal irgendwann wieder spielen zu können. Die BrowserVersion habe ich mal irgendwann getestet, liegt mir aber überhaupt nicht.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden für 2020.

Viele liebe Grüße, Ceebee/Claudi

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2407
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Jahreswechsel

Beitrag von SaCoMa » Mi 1. Jan 2020, 09:26

Hallo Leute! :)

Ich wünsche allen ein

Frohes, Neues Jahr 2020!


Bild

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 938
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Jahreswechsel

Beitrag von thschlumpf » Do 2. Jan 2020, 17:31

Hurra, ein neues Jahr!

Viel Glück und Gesundheit!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2012
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Alix » Di 7. Jan 2020, 14:45

Schon wieder der ein Jahr um??? Seid ihr sicher?
Dann etwas verpätet aber wenigstens noch im Januar!

Alles Gute für 2020
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten