Seite 1 von 1

Jahreswechsel

Verfasst: So 22. Dez 2019, 15:03
von Wicki
Bild


Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 12:39
von thschlumpf
Ich wünsche auch ein wunderfolles Weihnachtsfest!

und


Ein gesundes, spannendes und schönes 2020!

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 19:39
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Auch von mir:

Bild

LG,

SaCoMa :P

Re: Jahreswechsel

Verfasst: So 29. Dez 2019, 17:48
von Ceebee
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Seit ein paar Tagen bin ich dabei , das abgelegte Notebook meines Mannes für mich einzurichten. Dabei habe ich die gespeichterten PW auf meinem aktuellen , nicht mehr richtig funktionierenden NB durchgesehen und den Link hierhin entdeckt. Ich finde es superschön, dass es euch noch gibt und ihr Cultures immer noch spielt.
Leider habe ich schon seit einigenJahren keinen PC mehr, auf dem Cultures und Co läuft. Die diversen DVD incl Upgrades habe ich aber alle noch, sie stehen im Regal neben meinem Schreibtisch. Ich hoffe immer noch, sie mal irgendwann wieder spielen zu können. Die BrowserVersion habe ich mal irgendwann getestet, liegt mir aber überhaupt nicht.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden für 2020.

Viele liebe Grüße, Ceebee/Claudi

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 09:26
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Ich wünsche allen ein

Frohes, Neues Jahr 2020!


Bild

LG,

SaCoMa :P

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 17:31
von thschlumpf
Hurra, ein neues Jahr!

Viel Glück und Gesundheit!

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 14:45
von Alix
Schon wieder der ein Jahr um??? Seid ihr sicher?
Dann etwas verpätet aber wenigstens noch im Januar!

Alles Gute für 2020