Usertreffen 2020

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von LibelleEaP » Mi 17. Jun 2020, 18:54

Alles gut, nicht frustriert sein ... es wird sicher entspannter nächstes Jahr .. :)
Danke für die Mühe. Freuen wir uns eben weiter ... :D

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von Wusel » Mi 17. Jun 2020, 21:31

Dann ist es eben, wie es ist. Ich glaube, in der Corona-Zeit, die ja noch länger andauern kann,
mit Gewalt etwas unternehmen zu wollen, ist recht sinnlos. Wir können es leider nicht ändern.
Schlumpf, du hast für dieses Jahr bestimmt genug versucht. Entspann dich jetzt und sei nicht traurig.
2021 wird es bestimmt wieder möglich sein und bestimmt besser als jetzt in dieser Sch.. :roll: zeit.
Hatten die Wikinger übrigens nicht auch mal eine Pandemie?
Ich meine mich leise zu erinnern: "Knuts Horde". Da gab es ne Menge Kranke und sogar Tote bis der Druide
endlich ein Gegenmittel gebraut hatte, oder?
Spoiler:( Schrecklich verworrene Wusel-Map incl. Fehlerteufel ;) )
Wir überfliegen einfach die nächsten Monate... Weihnachtmärkte fallen wohl auch aus.
Aber nach Ostern ist alles wieder okay!
Dann beginnen die Vorbereitungen und die Vorfreude auf das Usertreffen 202021 :lol:
Wir sehen uns !
... und melden uns schonmal an
Liebe Grüße von Schnucki und Wusel aus Corona-NRW
Bleibt bitte gesund!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von thschlumpf » So 21. Jun 2020, 19:26

Danke! *knuddel*
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von Alix » Mo 22. Jun 2020, 16:56

Ist nachvollziehbar... mal sehen was wir dann an diesem Wochenende so planen... irgendwie muss ich meinen Sommerurlaub noch organisieren....
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten