Wer hat Erfahrung mit Image Videos?

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
MarcusD
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 23:01

Wer hat Erfahrung mit Image Videos?

Beitrag von MarcusD » Mo 20. Jul 2020, 16:49

Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Image Videos? Wo kann man so ein Video drehen lassen und wo ist es überhaupt einsetzbar? Also kann ich es für Werbung benutzen wo und wie ich möchte? Wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen einem Image Video und einem SEO Video? Ich verstehe da nicht so ganz.
LG

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1375
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Image Videos?

Beitrag von Tommy » Mo 20. Jul 2020, 20:32

Wenn Du uns sagst, was Du unter Image-Video und SEO (Suchmaschinenoptimierung) - Video verstehst und was Cultures damit zu tun hat, könnten wir eine Meinung dazu haben.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Tobi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 17:39

Re: Wer hat Erfahrung mit Image Videos?

Beitrag von Tobi » Di 21. Jul 2020, 18:27

Image Videos können soweit ich weiß fast überall verwendet werden, also auf der eigenen Webseite, der Social Media Seite, für YouTube und mehr. Falls ich mich irre, dann korrigiert mich bitte.
Was es das SEO Video angeht, da habe ich keine Ahnung, was man damit macht. Vielleicht mal bei einer SEO Agentur nachfragen, die können dir da bestimmt besser weiterhelfen.
Oder such einfach online nach einer guten Videoproduktion und lass dich von ihnen beraten und alles ausführlich erklären.
Grüße

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 938
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat Erfahrung mit Image Videos?

Beitrag von thschlumpf » Mi 22. Jul 2020, 10:01

Hallo Tobi, Willkomen!

Verrätst Du mir welches Deine Lieblingsmap ist? ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Krarilotus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Image Videos?

Beitrag von Krarilotus » Di 28. Jul 2020, 17:38

Ich wünschte ich wüste was mit Image und SEO Videos gemeint ist. Meint ihr damit Videos die aus Fotos zusammengesetzt sind? Ich nehme Videos entweder in einem Videodateiformat auf. Ein Beispiel wären schon komprimierte .mp4 Videos die man mit einer Desktopaufnahme (z.B. mit Fraps oder NVIDIA Shadowplay) aufnehmen kann. Die Rechte liegen dann bei demjenigen der die Inhalte des Videos besitzt. Daher wenn du zum Beispiel Spiele-Aufnahmen machst, sind die Rechte theoretisch bei den Spiegelherstellern. Da Lets plays und Spieleaufnahmen aber recht gut als Werbung für diese Spiele gesehen werden können, sehen die Spiele-Entwickler davon in der Regel ab dich zu Copyright-Striken wenn du diese Videos auf der Plattform deiner Wahl der Öffentlichkeit zugänglich machst.

Antworten