Weihnachtsmaps?

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Crassus
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:53

Weihnachtsmaps?

Beitrag von Crassus » Do 26. Nov 2020, 12:54

Hallo,

ich war längere Zeit hier abwesend. Wie es aussieht, gibt es dieses Jahr keinen Adventskranz. Oder habe ich etwas übersehen?

Ich bin gerade dabei, eine kleine Weihnachtsmap zu finalisieren. Hat noch jemand eine in der Mache?

Viele Grüße,
Crassus

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 938
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsmaps?

Beitrag von thschlumpf » Do 26. Nov 2020, 16:53

Da es bei dem Kalender schon schwer war Leute zusammenzubringen und ich auch für eine Map im Moment nicht genug Kraft habe, denke ich der Adventskranz wird eher ausfallen.

Aber ich würde mich sehr freuen im Advent eine Map von Dir zu spielen. Wenn sie im Dezember veröffentlicht wird ist das dann trotzdem eine Adventsmap ;)

Freu mich schon!

Alles Liebe und Gesundheit
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1375
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmaps?

Beitrag von Tommy » Do 26. Nov 2020, 20:08

Es war im vorigen Jahr schon ein Krampf, den Adventskranz zu füllen. Letztendlich haben nur wir (Wicki & Tommy) und SaCoMa dazu beigetragen.
Deshalb haben wir beschlossen, dass wir keinen mehr machen.

Wir freuen uns aber über jede individuelle Map zur Weihnachtszeit.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten