"07 - Drachenland" / Mapperteam

10 Jahre Cultures - Die Legende lebt
Antworten
Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

"07 - Drachenland" / Mapperteam

Beitrag von Hakima » So 7. Apr 2013, 16:43

Hallo Ihr Lieben

ich spiele gerade Drachenland von der UK 2010 nochmal. Ich komme nicht an den Führer der östlichen Wasserdrachen heran. Auf der suche nach Hilfe habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr wie früher an die alten Hinweise komme...

Und nun???

LG
Lycinda

edit: ich habe mal den Titel abgeändert und den Beitrag in das richtige Forum verschoben - Wicki

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei den Maps

Beitrag von Molt » So 7. Apr 2013, 17:04

Wo bist du denn im Moment?
Bist du die Drachen im Sumpf schon losgeworden?

LG
Molt

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: "07 - Drachenland" / Mapperteam

Beitrag von Hakima » Mo 8. Apr 2013, 19:11

Ja im Sumpf war ich schon!

Ebenso sind Zauber-,Stein-,Feuer- und Wüstendrachen freundlich.

Bei den östlichen Wasserdrachen finde ich den Weg zum Leuchtturm, aber nicht den Weg zum Anführer....


LG
Lycinda

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: "07 - Drachenland" / Mapperteam

Beitrag von Hakima » Mo 8. Apr 2013, 19:30

Ich habe den "Transporter" gefunden!!

Nun weiter zu den südl. Wasserdrachen und die Eisdrachen habe ich auch noch nicht besuchen können..

Lycinda

Benutzeravatar
phoenix21
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:14
Wohnort: Berlin

Re: "07 - Drachenland" / Mapperteam

Beitrag von phoenix21 » Mo 8. Apr 2013, 23:37

Hallo Hakima,
da bist du bei Molt in den besten Hänen.

Drachenland ist von ihm.

Antworten