Entführt und Getrennt

Hölzerne Heldenhochzeit
Antworten
Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Entführt und Getrennt

Beitrag von Cyra12 » So 28. Jan 2018, 16:27

Wo genau soll ich das Futter für die Löwinnen hinbringen? Ich habe schon 20 Nahrung zu ihnen gebracht aber die Mission erfüllt sich nicht.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 810
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Entführt und Getrennt

Beitrag von thschlumpf » So 28. Jan 2018, 18:22

Sorry, hab die Map nicht mehr im Kopf, aber meistens wird die Fläche farblich etwas hervorgehoben. Bist Du Dir sicher das der Träger nicht evtl. Nahrung gemopst hat?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1222
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Entführt und Getrennt

Beitrag von Tommy » So 28. Jan 2018, 19:56

Schicke mir mal ein Save. Ich schau mal rein.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1011
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Entführt und Getrennt

Beitrag von LibelleEaP » So 28. Jan 2018, 20:45

schau mal im Anhang. Du musst auch unbedingt mit dem Träger und dem Karren auf dem schmalen Weg zwischen den Laternen durchgehen bis zur grünlich-markierten Stelle. Dort lege die Nahrung ab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1222
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Entführt und Getrennt

Beitrag von Tommy » So 28. Jan 2018, 22:00

Libelle, Du bist spitze. Hast Du die Maps noch alle griffbereit oder im Kopf?

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1011
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Entführt und Getrennt

Beitrag von LibelleEaP » Mo 29. Jan 2018, 06:24

Natürlich nicht nach 11 Jahren .. lol .. ich kenne da einen Link zur Datenbank, wo ich mir die Karte ziehen kann, um nachzusehen, wo Löwinnen gefüttert werden wollen :)
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: Entführt und Getrennt

Beitrag von Cyra12 » Mo 29. Jan 2018, 08:39

Vielen Dank da hab ich die Nahrung nicht hingebracht. Ich probiere es später mal aus.

Antworten