Aktuelle Zeit: Do 30. Mär 2017, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34
Beiträge: 893
Ach, schön wars - eine der schönsten Userkampagnen und ich habe mir die Zeit genommen, neue Inspiration gesucht und gefunden und dieses tolle Abenteuer ganz in aller Ruhe durchgespielt. Vieles war schon in Vergessenheit geraten und musste neu erkundet und strategisch neu aufbereitet werden. Es gab auch einige Passagen, die mir völlig neu waren, weil ich sicher damals ganz anders gespielt habe. Was damals so schwer war, fiel mir dieses Mal leicht .. wo ich ohne Probleme damals durchgezogen bin, da bin ich dieses Mal fast verzweifelt. Vieles sieht man jetzt auch mit anderem Blick und ich muss sagen, es hat großen Spaß gemacht, diese Kampagne nach dieser langen Zeit zu spielen. Da waren Geschenke zu besorgen, Parfüm herzustellen, eine Mitgift aufzutreiben, einen verliebten Goldschmied durch ein Labyrinth zu seiner Liebsten führen, ich habe mit Mani Löwen gefüttert, um Cyra zu befreien, habe Geschicklichkeitsausweichmanöver mit Drachen geübt, mit dem Bäcker Brote vergiftet und einem Höhlengeist die Wünsche erfüllt, habe mit Heimdall Sudoku gespielt, zwei hinderliche starke Gegner vernichtet, die mir den Weg zum Orakel versperrt haben, habe Miami-Weiß-Nix getroffen und mit den Toten Hosen Bjarnis Organe in einer Gruft gesucht, bin auf Schatzsuche in der Karibik dem Geist von Che Guevara begegnet, hätte mir Siebenmeilenstiefel gewünscht um 10 Elfentaler zu backen und all die anderen tollen Aufgaben zu erfüllen, habe im Dschungel am Amazonas mit den Maya verhandelt, auch gegen Lokis Verschwörungen gekämpft und mit Cyra all die Mapper mobil gemacht, die sich soviel "Unfug" ausgedacht haben, hab mir einen Rasenmäher gewünscht, als ich Zuflucht bei Freunden gefunden habe und jede Menge Katapulte durch Furten gelenkt habe, dann noch Blumenmädchen auftreiben, Schlangengiftgebräu für böse Stänkerfritzen ins Wasser gekippt, um sie dann in ihrer Höhle zu vernichten,
Wahnsinnsmengen an Kuchen, Met, Nahrung, Geschirr usw hergestellt, Babypuppe besorgt und dann noch dieses Rätsel mit dem Loki im Wolfpelz und der Ziege, dem Kohl und keiner darf sich gegenseitig fressen oder so ähnlich ... da waren so viele schöne Ideen ... und Herausforderungen. Punkt. Absolut eine Neuentdeckung wert. :!:

_________________
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse


Sa 7. Feb 2015, 20:03
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de