Gesamtwerk

Hölzerne Heldenhochzeit
Melody
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: Gesamtwerk

Beitrag von Melody » Fr 8. Dez 2017, 17:05

Herrlich :-) das macht richtig Spaß diese Mission zu spielen :-)
Von einer Geistermusikgruppe bis hin zu einem Top Modell (mit zugegebenermaßen furchtbarer Stimme) kann man sich über Promis amüsieren, und der "Trash" darf natürlich auch nicht fehlen, in Figur eines fröhlichen Don Juans, der vor seiner Rasselbande flüchtet :D
Auch habe ich der schnellsten Geschlechtsumwandlung ever staunend beigewohnt, ich bin mit einem kleinen Jungen in ein Verlies, und kam mit einem Mädchen wieder raus :D
Zudem entdecke ich nahezu auf jeder Map etwas Neues, was bei den herkömmlichen CDs nicht dabei war.
Gewürzt mit einer Menge Ideen und einer guten Portion Humor einfach besser als das Original :-)

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Gesamtwerk

Beitrag von thschlumpf » Sa 9. Dez 2017, 17:47

:D Wie schön! Ich freu mich, das Deine Beharrlichkeit nun mit Spielspaß belohnt wurde.


Dir steht eine ganze Menge Arbeit vor Dir, wenn Du alle versuchst zu Spielen :lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Melody
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: Gesamtwerk

Beitrag von Melody » Sa 9. Dez 2017, 19:40

Genau mein Ziel, eine langjährige gute Unterhaltung :-)

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Gesamtwerk

Beitrag von thschlumpf » Mo 11. Dez 2017, 19:58

Dann bin ich mal gespannt...

Bitte kommentiere die gespielten Maps, wenn Du Lust hast.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten