Seite 1 von 1

Entführt und Getrennt

Verfasst: So 28. Jan 2018, 16:27
von Cyra12
Wo genau soll ich das Futter für die Löwinnen hinbringen? Ich habe schon 20 Nahrung zu ihnen gebracht aber die Mission erfüllt sich nicht.

Re: Entführt und Getrennt

Verfasst: So 28. Jan 2018, 18:22
von thschlumpf
Sorry, hab die Map nicht mehr im Kopf, aber meistens wird die Fläche farblich etwas hervorgehoben. Bist Du Dir sicher das der Träger nicht evtl. Nahrung gemopst hat?

Re: Entführt und Getrennt

Verfasst: So 28. Jan 2018, 19:56
von Tommy
Schicke mir mal ein Save. Ich schau mal rein.

Gruß Tommy

Re: Entführt und Getrennt

Verfasst: So 28. Jan 2018, 20:45
von LibelleEaP
schau mal im Anhang. Du musst auch unbedingt mit dem Träger und dem Karren auf dem schmalen Weg zwischen den Laternen durchgehen bis zur grünlich-markierten Stelle. Dort lege die Nahrung ab.

Re: Entführt und Getrennt

Verfasst: So 28. Jan 2018, 22:00
von Tommy
Libelle, Du bist spitze. Hast Du die Maps noch alle griffbereit oder im Kopf?

Gruß Tommy

Re: Entführt und Getrennt

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 06:24
von LibelleEaP
Natürlich nicht nach 11 Jahren .. lol .. ich kenne da einen Link zur Datenbank, wo ich mir die Karte ziehen kann, um nachzusehen, wo Löwinnen gefüttert werden wollen :)

Re: Entführt und Getrennt

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 08:39
von Cyra12
Vielen Dank da hab ich die Nahrung nicht hingebracht. Ich probiere es später mal aus.