Deathvalley Einsteigerkarte

Antworten
Benutzeravatar
ConjurerDragon
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:34
Wohnort: Rhineland-Palatinate

Deathvalley Einsteigerkarte

Beitrag von ConjurerDragon » So 18. Aug 2019, 18:31

Mein nächstes Problem:
In der Deathvalley Einsteigerkarte soll ich 20 Gold sammeln. Nachdem ich einige Zeit investiert hatte um die Wächter der Mine los zu werden und danach die Produktionskette aufzubauen, scheint das Spiel das nicht zu bemerken.
Gold.jpg
Mein Lagerhaus hat 20 Gold - aber der Missionsbildschirm meint ich hätte von 20 nur 0 gesammelt...?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Deathvalley Einsteigerkarte

Beitrag von SaCoMa » So 18. Aug 2019, 20:24

Hallo ConjurerDragon! :)

Vielleicht musst du das Gold in dein Hauptlager schaffen. Probiers mal aus. ;)

LG,

SaCoMa :P

Antworten