Rache des Regengottes - Mission 2

Antworten
Benutzeravatar
ConjurerDragon
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:34
Wohnort: Rhineland-Palatinate

Rache des Regengottes - Mission 2

Beitrag von ConjurerDragon » Mi 30. Okt 2019, 11:18

Worauf bezieht sich dieser Kampf, den man im Westen der Karte findet?
Cultures - Fight.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Rache des Regengottes - Mission 2

Beitrag von SaCoMa » Mi 30. Okt 2019, 17:38

Hallo ConjurerDragon! :)

Also diese zwei Figuren wurden von den damaligen Programmieren wohl nur zum Spaß dorthin gesetzt. :mrgreen:
Sie haben nichts mit der Handlung zu tun. Es ist nur ein Gag.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
ConjurerDragon
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:34
Wohnort: Rhineland-Palatinate

Re: Rache des Regengottes - Mission 2

Beitrag von ConjurerDragon » Fr 1. Nov 2019, 10:11

SaCoMa hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 17:38
---
Also diese zwei Figuren wurden von den damaligen Programmieren wohl nur zum Spaß dorthin gesetzt. :mrgreen:
Sie haben nichts mit der Handlung zu tun. Es ist nur ein Gag.
..
Also nur ein Easteregg wie die Freiheitsstatue im Hauptspiel?

Nett, aber auch schade - als ich die Eisstatue im Nordwesten der ersten Mission von "Rache des Regengottes" gefunden hatte (die wo man auch Thorwal und Soeren finden muss), mit der ominösen Nachricht dass man irgendwie selbst an dem ganzen Disaster schuld wäre, dachte ich dass das dazu gehören würde um die Geschichte fortzuspinnen...

Antworten