Noch ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
ConjurerDragon
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:34
Wohnort: Rhineland-Palatinate

Noch ne Frage

Beitrag von ConjurerDragon » Di 22. Sep 2020, 11:36

Ich hab die Kampagne und das Add-On hinter mir und bin jetzt die Einzelszenarien am Durchspielen.

Dabei ist mir zum ersten Mal bewusst aufgefallen, dass die Szenarien, genau wie die gespeicherten Spielstände unterschiedlich dargestellt werden.
Manche in gold mit nem goldenen Krönchen davor, manche in silber mit silbernem Krönchen davor, manche in silber ganz ohne Krönchen.
goldencrown.jpg
Hat das irgendne Bedeutung?
Geraten mal gold = Teil der Kampagne und silber Einzelszenario?
Krönchen = bereits erfolgreich Missionen erfüllt und kein Krönchen noch nichts erfüllt :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten